Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was ist nur mit mir los?:)

  1. #1

    Standard Was ist nur mit mir los?:)

    Hallo

    Als ich mit dem Spiel angefangen habe plante ich einen Typischen Zauberer zu spielen. Ich hab den Magier bis lvl 8 geupt und dann auf einen schlag hatte ich keine lust mehr mit diesem Char. Ich entschied mich dann für einen angehenden Mönch. Nun, dann habe ich den bis 10 gelvlt und was passierte? Ich bekam wieder lust auf den Magier :geist: Mit diesem spielte ich bis lvl 12 und ich hatte keinen bock mehr. Ok, wieder auf den angehenden Mönch umgestiegen, den ich dann bis lvl 13 hochbrachte. Nun stehe ich wieder an dem Punkt wo ich lust auf den Magier bekomme Schuld ist eigentlich ein lvl 31 Zauberer den ich mal gesehen habe. Der hatte ne geile Feuer Aura um sich. Das sah einfach riesig aus. Was ist denn nur los mit mir? So komme ich auf keinen grünen Zweig. Auf einen char sollte ich mich mal konzentrieren. Sowas hatte ich noch bei keinem spiel. Bei DaoC hatte ich auch mit einem Magier angefangen. Bin dann aber auf einen Kämpfer umgestiegen und brachte den auf 50. Einen Magier hatte ich nie mehr angefangen. Einen Grund hatte ich aber nicht wirklich.

    Gruss
    Sarius

  2. #2

    Standard

    Keine Ahnung wie man dir da helfen kann, zur Not kannste die zwei ja immer abwechselnd spielen, je nach dem wie du Lust hast. Bleib einfach bei dem was du gerade jetzt spielst und bleib da, klar andere Klassen haben zum Teil coole Sachen, aber wenn du immer dem neuen hinterherrennst bist du in keiner Klasse wirklich hoch und erlebst ihr volles Potenzial.

    so long

  3. Standard

    Kenne das Problem, war auch schonmal davon betroffen Eigentlich spricht nichts gegen das Wechseln, wenn man das gern macht und es einen nicht stört, dass man im Level nicht so recht vorran kommt. Dich stört es anscheinend, also entscheid dich für einen und versuch halt dabei zu bleiben. Lass dich nicht von anderen beeinflussen und denk dran, nach einer langweiligen Phase kommt fast immer auch eine Interessante. Meist sogar am nächsten Tag oder nach eine Pause ;)
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

  4. #4

    Standard

    genau das habe ich in de rBeta gemacht... alle Archetypen mal angezockt. Jedoch finde ich den Magier am anspruchsvollsten (eigentlich wie fast immer in RPGs, na ok Priester sind auch schwer, aber auf die habe ich keine Lust in EQ2)

  5. #5

    Standard

    Enchanter und Kleriker waren meiner Meinung nach das "Schwerste" bei Eq 1 und wenn Eq 2 ähnlich ist, wirds hier nicht anders sein.

    Naja und gutes taktieren von dem Puller, der meist ja ein Mönch ist, ist auch noch wichtig und kann schwierig sein !

  6. Standard

    Vielleicht brauchst du auch etwas ganz neues. Was das du noch nie hattest?

  7. #7

    Standard

    Ich spiele einen SK und finde das schon okay . Naja dual wielden wäre noch nett !

  8. #8

    Standard

    Also ich hab mich entschieden den Mönch intensiv weiterzuspielen. Mönch hatte ich auch noch nie Und in Eq2 gefällt mir der Mönch besonders gut weil er ein KunFu angeber ist hehe

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •