Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Server Down den ganzen Tag ?

1. Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    und vielleciht ein weiteres ingame goodie werden sie springen lassen.

Gruß Kit
    stand doch schon da, das die erfahrungsschulden in beiden bereichen aufgehoben werden sollen (nur das ich keine habe - verflucht nochmal warum bin ich net noch schnell gestorben ^^) und bei der extrazeit meine ich das die noch nicht gesagt ahben, wielange oder wiedas aussehen soll, nur das es sowas geben soll (das forum von denen geht bei mir mal wieder nicht, sprich er zeigt nichts an, da es beim aufbauen hängen bleibt)

Zitat Zitat von chat
    Brioma: I know that they are wiping exp debt and what not, but they will also be offering some type of compensation to everyone as well
    es wurden server wiederhochgefahren, also muss das problem bekannt sein (oder zumindestens erstmal bekannt sein), dann ist es doch nun wirklich nicht schwer zu sagen, wir brauchen pro server 5minuten, haben 20 server macht 100 Minuten und alles sollte laufen ...

vorallem sollte man denen sagen, das die innovation wieder hochbringen sollen, wenn der als letztes in 6 stunden kommt sind 2 nächte zocken weg

Standard

update: guk, najena,oggok,everfrost,blackburrow sind gerade wieder on gegangen. bei den anderen wie immer SOE like: no ETA (ausm chat, 20.15h)

Standard

wenn die char-anzeige korrekt ist gabs nen rollback bis donnerstag mittag.
    hoffe ich muss die betrayerquest net nochmal machen

4. Standard

Zitat Zitat von Kunzara
    wenn die char-anzeige korrekt ist gabs nen rollback bis donnerstag mittag.
    hoffe ich muss die betrayerquest net nochmal machen
    Nein die anzeige dürfte nicht stimmen. DAs rollback wird zurück auf 7 PM pst 17.12.04 gemacht das sollte also ca 16:00 uhr unserer zeit gestern sein

Gruß Kit

Standard

Toll dann ist einer meiner Chars wieder 2 lvl tiefer.

6. Standard

DAs rollback wird zurück auf 7 PM pst 17.12.04 gemacht das sollte also ca 16:00 uhr unserer zeit gestern sein
    iiiieck hab in der Zeit RumRennSagBescheid Quests gemacht wer bezahlt mir nen Satz neuer Schuhe :D
    http://eq2.onlinewelten.com/siggenv2...re.php?Id=2476"

Man kann gar nicht soviel Essen & Trinken, wie man manchmal kotzen möchte !!!

Standard

Bei mir wären das satte 2 Level...naja JAcke wie Hose..

Guk, Najena, Blackburrow, Everfrost, Oggok, Lavastorm, Unrest, Kithicor.

Sind Online

8. Standard

Ich denke an die armen "Hunde",die drei bis vier Stunden gecraftet haben und gute Erfolge feiern konnten.Oder die echt schwere Quest`s nach vielen Anläufen geschaft hatten...
    Ich bin die ganze Zeit umher gelaufen und habe jede Menge Aufgaben der Bürger erfüllt(keine Ahnung wo ich überall war).
    Bin wieder Stufe 10 und war fast auf 12,aber das ist mit ein bißchen Fleiß wieder hinzukriegen.Nur nicht sehr motivierend...
    Und dann die Sorge das es wieder passieren kann...........................
    Nun gut,man sollte einem "neuen" game Fehler zugestehen und sich in Geduld üben.
    Bald metzeln wir wieder,öffnen Truhen und habe jede Menge fun!!!!
    Denis

Standard

Wollen wirs ma hoffen..momentan kommen ja keine News mehr rein.

Standard

Latest server ups include: Butcherblock, Lucan and Highkeep will be up very soon (this is as of 1:10 PM Pacific on 12/18)

Naja wenigstens passiert da jetzt langsam was. Bleibt nur sich in Geduld zu üben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte