Bin noch auf der Anfangsinsel und gerade lvl. 6.
Habe versucht mich auf lvl 7 hochzuleveln, aber meine xp geht ab 100% einfach wweiter. Da steht jetzt shon: bis zum nächsten level 117%.. weiss jemand was ich tun kann?
Bin noch auf der Anfangsinsel und gerade lvl. 6.
Habe versucht mich auf lvl 7 hochzuleveln, aber meine xp geht ab 100% einfach wweiter. Da steht jetzt shon: bis zum nächsten level 117%.. weiss jemand was ich tun kann?
Du musst von der Insel runter du kannst dort max. lvl 6 werden.
Sobald du Bürger von deiner start Stadt bist kannste steigen.
Und du kannst nicht über lvl 10 bevor du nicht die Berufsquest gemacht hast( als Kämpfer z.B. Kreuzritter usw.)
das geht jetzt bis 220 % und dann bekommste keine exp für nix mehr solange du net citizen geworden bist.
Werden die 220% dann später aufgerechnet wenn ich in die Stadt komm? Oder mach ich alles was über die 100% des level 6 geht umsonst?
werden aufgerechnet, wenn du nun LVL 6 bist und dann citizen wirst, steigst du zugleich 2 Level.
Ich habe mal gedacht; mache ich mir mal ein Spaß daraus und levele bis ich über 400% komme und dann erst in die Stadt reise. Aber leider geht's ja nur bis 220%. :p
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
tja woher ich das 2eiss mit den 220 kann ich euch leicht erzählen, ich habs gemacht ;)
Lesezeichen