Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Gruppen finden ein Problem?

1. Standard Gruppen finden ein Problem?

Wie die überschrift des Threads es schon sagt, wollte ich euch allgemein mal Fragen ob ihr auch solche Probleme habt Gruppen zu finden. Ich selbst habe die Beta gespielt und dort eigendlich immer recht gut eine Gruppe gefunden. Jetzt im fertigen Spiel, dass ich erst seit etwas über 1 Woche spiele da ich vorher einfach keine Zeit hatte, habe ich starke Probleme eine Gruppe zu finden.

Mein Mainchar ist ein kleiner fieser lvl 18 Predator, liegt es vielleicht an der Klasse? Wobei ich Assassin kenne die ca. 2 bis 3 lvl über mir sind und schneller ne Gruppe finden als ich.

Meine zweite vermutung wäre es das lvl 18 gerade ein lvl ist wo die Mainchar schon weit drüber sind und die 2 oder 3 Chars vielleicht noch drunter.
    Jedoch sehe ich ja auch Chars die vom lvl her genau passen würden oder +/- 1-2 lvl haben. Sind es vielleicht zu wenige mit diesem lvl oder liegt es vielleicht wirklich an der Klasse das viele sie einfach net haben wollen?

PS: Sorry sollte das im falschen Topic sein, aber ich denke es passt. Und bitte kommt mir net mit suchfunktion, die habe ich benutzt aber kein Thema gefunden was genbau diese Thematik anspricht bzw. mir hilft.

2. Standard

Also das einzige was ich als Troubador lvl 21 am Gruppen finden schwierig finde, ist eine ausgewogene Gruppe zu finden. Ansonsten reichen meist ein paar kurze /tells und alles wird gut

Standard

Es gibt unter Community eine Suchfunktion. Mit dem entsprechenden Filter kann man Player (LFG) ausfindig machen. Stehen einige in der Liste drin, dann einfach mal antellen. Meistens sind solche Leute dazu bereit, eine Gruppe zu gründen.

4. Standard

Diese Funktion ist mir seit der Beta bereits vertraut, doch was bringt es mir wenn niemand in meinem lvl eine Gruppe sucht, mir scheint 18 ist gerade so nen kritischer Punkt. Viele Mobs in den Commonlands sind Grau, vereinzelte sind noch farbig, jedoch bringt mir das nix da sie a) entweder zu stark sind für einen Scout alleine oder b) man keine Gruppe findet aus verschiedenen gründen ;) um diese gegner zu killen. Und im FG sind die ganzen ab 20 und sowas zu finden die vereinzelnt auchmal 18 mitnehmen aber halt lieber immer wieder nen 2 Heiler oder sowas wollen anstatt eines Scouts .

Standard

ich bin ein lvl 16 Illusionis und hab nie probs eine grp zu finden. Meist stell ich mir selbst eine zusammen das dauert höchstens 15min.
    Ich guck einfahc wer ist in etwa mein lvl und lad sie einfahc ein. Und je nach dem wie die grp. ist gehen wir jagen, denn egal ob ich nun mit einem Kämpfer oder einen weiteren Illu. unter wegs bin, wir machen zusammen immer mehr exps als solo. Und es macht soweiso mehr spass und wenn der andere auch noch ein freund des RP ist, ist es um so besser

Standard

Wenn mich jemand in die Grp einläd ohne was zu sagen
    drück ich die meistens sofort weg ...

Standard

Zitat Zitat von Baldur
    Diese Funktion ist mir seit der Beta bereits vertraut, doch was bringt es mir wenn niemand in meinem lvl eine Gruppe sucht, mir scheint 18 ist gerade so nen kritischer Punkt. Viele Mobs in den Commonlands sind Grau, vereinzelte sind noch farbig, jedoch bringt mir das nix da sie a) entweder zu stark sind für einen Scout alleine oder b) man keine Gruppe findet aus verschiedenen gründen ;) um diese gegner zu killen. Und im FG sind die ganzen ab 20 und sowas zu finden die vereinzelnt auchmal 18 mitnehmen aber halt lieber immer wieder nen 2 Heiler oder sowas wollen anstatt eines Scouts .
    Als Scout (sprich Ranger) hatte ich nie wirklich Probleme eine Gruppe zu finden. Die "Search-Funktion" benutzte ich aber meist später, gegen Ende der closed Beta. Wenn Du in einer Gilde bist, müsste es theoretisch kaum Probleme geben, einer Gruppe beizutreten oder zu gründen. Und wenn (mal wieder) kein Platz frei ist oder niemand zur Verfügung steht, dann ... naja, shit happens. Meistens setzte ich mich an den Strand (Donnersteppen) und weinte ...

Nein, es gibt eigentlich immer Bedarf. Das heisst, eine Gruppe zu finden ist nicht unbedingt schwer.

Standard

Mit 18 kann man sowohl in FG als auch in Commons Mobs klatschen.
    Highlevel Orks oder die ersten Meter von FG sind ideal.

9. Standard

Jup, das LFG ist wirklich sehr hilfreich. Manchmal frage ich aber wieso einer, der in /ooc sagt bin LFG aber in der Suche nicht zu finden ist? Ich vermute, dass manche diese Funktion vergessen oder nicht gebraucht davon machen. Wenn ich eine nette Gruppe suche, dann benutze ich auch die LFG Suche und wenn einer passend ist frage ich einfach nach per Tell.

Noch eine Sache die ich komisch finde: Ich telle einen an, kriege keine Antwort von ihn, dann versuche ich einfach nach ne Zeit ihn einzuladen und er nimmt es an. :p

Viel schlimmer als das Suche nach Gruppe finde ich aber, dass manche die Heldenfähigkeit nicht zu schätzen vermögen. :(
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

10. Standard

naja ist nicht immer einfach eine gruppe zu finden, ich bin level 17 druide.
    eigentlich der optimale heiler und trotzdem ist es schwer.
    naja klop ich halt selber level 19 mobs um mir die zeit zu vertreiben.

nervig ist dann einfach wenn du in eine level 15 gruppe eingeladen wirst und die nur grünes zeug killen wollen. ich meine da liegt doch mehr potential drin wenn schon ein guter heiler anwesend ist.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte