Wie die überschrift des Threads es schon sagt, wollte ich euch allgemein mal Fragen ob ihr auch solche Probleme habt Gruppen zu finden. Ich selbst habe die Beta gespielt und dort eigendlich immer recht gut eine Gruppe gefunden. Jetzt im fertigen Spiel, dass ich erst seit etwas über 1 Woche spiele da ich vorher einfach keine Zeit hatte, habe ich starke Probleme eine Gruppe zu finden.
Mein Mainchar ist ein kleiner fieser lvl 18 Predator, liegt es vielleicht an der Klasse? Wobei ich Assassin kenne die ca. 2 bis 3 lvl über mir sind und schneller ne Gruppe finden als ich.
Meine zweite vermutung wäre es das lvl 18 gerade ein lvl ist wo die Mainchar schon weit drüber sind und die 2 oder 3 Chars vielleicht noch drunter.
Jedoch sehe ich ja auch Chars die vom lvl her genau passen würden oder +/- 1-2 lvl haben. Sind es vielleicht zu wenige mit diesem lvl oder liegt es vielleicht wirklich an der Klasse das viele sie einfach net haben wollen?
PS: Sorry sollte das im falschen Topic sein, aber ich denke es passt. Und bitte kommt mir net mit suchfunktion, die habe ich benutzt aber kein Thema gefunden was genbau diese Thematik anspricht bzw. mir hilft.
Lesezeichen