Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tot in Sturmfeste...

1. Standard Tot in Sturmfeste...

Hi, ich bin im Untergeschoss von Sturmfeste gestorben, nachdem ich im Well-Room in den Brunnen gesprungen und unten im Wasser wieder aufgetaucht bin (fieser Typ /26^^ hat mich eiskalt niedergemacht!!). Kann mir jemand sagen wie ich den umgehen und meine Seele wiederholen kann (anderer Eingang, guter Spell...)? SOnst kriege ich die nie wieder!!!!
    Thx im vorraus, Schorsch

2. Standard

Ich war zwar noch nie in Sturmfest, aber in anderen Dungeons kansnt du deinen Shard am Eingang wieder holen.

Probier mal draussen bei Sturmfest einen rechtsklick auf Tor und dort könnte (sollte auch eigentlich) "Recover Shard" stehen.

Ansonsten heisst es 3 RL-Tage zu warten. Dann hast du deine Shard automatisch wieder...

3. Standard

Also allgemein bekommst du deine Seele meine ich nach 3 Tagen wieder automatisch zurück, allerdings musst du solange mit den - Werten leben. Andere möglichkeit wäre vielleicht ein sich einen lvl 30+ Spieler zu suchen der dir den Gegner vielleicht grau macht? Allerdings muss ich zugeben kenn ich die Sturmfeste vom Aufbau nicht :/ ;) . Anderweitig wenn es wie am FG ist an der Türe die Leiche hohlen ;)

EDIT Tz, warum warst du schneller *gg*

4. Standard

danke für die tips! Morgennacht sind meine Seelen (ja, jetzt sinds 2!) wieder da. STurmfeste zählt leider nicht als Dungeon, deswegen das Probleme mit dem Rechtsklick-Tip!

5. Standard

ich hatten als magier mal etwas ähnliches, nur im varsoon
    damals hab ichs mit hilfe von meinem invisible spell und dem glücklichen zufall einer anderen gruppe geschafft...

du wirst beim aufheben nicht sichtbar, und wenn der mob dadurch agro verliert (nicht nur dein schleichen auch ma das magier-invisible versuchen), hast du leihtest spiel... ansonsten warten bis zufällig ma ne gruppe auf den mob losgeht und im schuze der gruppe hinterher ;)
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Standard

deine seele bekommst du nach 30min. und nicht nach 3 rl tagen wieder