Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wächter,Kreuzritter oder Schläger.....?

  1. Standard Wächter,Kreuzritter oder Schläger.....?

    Nun muß ich mich also entscheiden...
    Ich möchte unbedingt ein Pferd mein eigen nennen,also spricht alles für den Paladin.Aber es laufen(reiten) schon soooo viele Paladine umher.
    Was bekommen die anderen Kampf-Klassen?
    Welchen Ausgleich haben sie?
    Welcher ist der beste Kämpfer?
    Klar ist das Ansichtssache und es kommt wohl darauf an wie man gerne spielt(kämpft),aber eure Erfahrung kann mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter gestalten.
    Ein "richtiges" Pferd ist verdammt teuer und ich wollte nicht gerade ein Pony reiten(bei 90 Kilo...armes Tier) :D
    Was unterscheidet ein gekauftes und ein "gezaubertes" Pferd eigentlich voneinander?
    Noch eine kurze Frage....
    Warum ein Zimmer(Haus) besitzen,wenn man dort keine Reagenzien lagern kann?Oder geht das jetzt?Bei UO und SWG war das gut gemacht und es hatte Sinn ein Haus zu besitzen.Mein Hexenmeister sammelt viel und braucht vielleicht mal das eine oder andere im späteren Verlauf...
    Danke für eure Antworten und Gruß
    Denis(Name im wahren Leben...lol)

  2. Standard

    das paladin pferd sieht schön aus und ist auch etwas schneller als als scout und priester. nur wenn priester und scout schnell rennen sind sie schneller als der pala mit seinem gaul.

    aber nur wegen dem gaul einen pala spielen... ?



    Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

  3. #3

    Standard Re: Wächter,Kreuzritter oder Schläger.....?

    Zitat Zitat von Deathblow
    Nun muß ich mich also entscheiden...
    Ich möchte unbedingt ein Pferd mein eigen nennen,also spricht alles für den Paladin.Aber es laufen(reiten) schon soooo viele Paladine umher.
    Was bekommen die anderen Kampf-Klassen?
    Welchen Ausgleich haben sie?
    Welcher ist der beste Kämpfer?
    Klar ist das Ansichtssache und es kommt wohl darauf an wie man gerne spielt(kämpft),aber eure Erfahrung kann mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter gestalten.
    Ein "richtiges" Pferd ist verdammt teuer und ich wollte nicht gerade ein Pony reiten(bei 90 Kilo...armes Tier) :D
    Was unterscheidet ein gekauftes und ein "gezaubertes" Pferd eigentlich voneinander?
    Noch eine kurze Frage....
    Warum ein Zimmer(Haus) besitzen,wenn man dort keine Reagenzien lagern kann?Oder geht das jetzt?Bei UO und SWG war das gut gemacht und es hatte Sinn ein Haus zu besitzen.Mein Hexenmeister sammelt viel und braucht vielleicht mal das eine oder andere im späteren Verlauf...
    Danke für eure Antworten und Gruß
    Denis(Name im wahren Leben...lol)
    Naja, an dem Hottehüh soll es ja nicht liegen, mit genügend Geld solltest auch du dir eines leisten können
    Also ich habe mich für den Weg des Berserkers entschieden, und mein Funspell ist "Charming". Und das passt mir überhaupt nicht! Stellt euch mal einen Berserker Zwergen vor, mitten in einer Kampfgruppe, und auf einmal fängt der an sich wie eine Frau Wind zuzufächeln oder tuffige Bewegungen zu machen. Grausam. Ist schon fast peinlich (Kann man das irgendwie abstellen?)
    Der Palladin Gaul im vergleich zum normalen Pferd ist der, das es langsamer ist, und erheblich weniger kostet.
    Welcher der beste Kämpfer ist.......ist wohl geschmackssache. Aber ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, das man als Kämpfer, egal welche Unterart, prima alleine spielen kann, im vergleich zum Illusionisten (verzeiht mir mein Glatzköpfiger Freund Hyrosy :D )

  4. Standard

    Nein,nicht nur wegen des Pferdes(das wäre ja armselig),aber für einen "Kämpfer" muß(will) ich mich ja nun mal entscheiden(bin Level 9).Wenn ich einen Weg eingeschlagen habe,kann ich ihn ja nicht mehr ändern.Daher wollte ich einige Erfahrungen hören,weil ich mir nicht sicher bin ob ich ein Mönch,Wächter oder ebend Paladin werden will.
    Und wenn sie sich nicht viel geben,dann nehme ich das Pferd doch gerne mit.Ich mag den Paladin ja auch als Char,nur gibt es davon schon jede Menge.
    Also höre ich gerne zu und werde dann meinen Weg gehen......
    Was unterscheidet die drei Klassen?
    Gruß
    Denis

  5. Standard

    Naja... ich würde es mal so sagen. Wennst viel aushalten willst nimmst Wächter, willst austeilen nimmst Beserker oder Monk/Bruiser . Mit Heilzauber nimmst Pala und der Schattenritter kann auch zaubern.

    Wegen der Wohnung... wennst eine Gilde mit hohem lvl hast, kann man Gerätschaften kaufen und dann verkaufen und gleichzeitig craften im Haus.

    Ansonsten geht verkaufen nur im Haus
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  6. Standard Seit LU schläger beste wahl,von den fightern

    also dank LU kannste ansich fast alle vergessen,bis auf monk und schläger die können mehr einstecken,und mehr austeilen^^,einziger nachteil,bei dicken epic mobs,ist nen gua immernoch der richtige,aber sonst zum spielen ist monk ne gute wahl wenn du zu qeynos kommst oder freihafen halt der schläger,und mit aggro halten ist das sone sache gewurdenmein ele pet hällt mehr aggro als nen tank,und nichts gegen euch tank klassen,aber LU hat euch echt mega hart gegroffen,und NUR WEGEN NEN GAUL den PALA zunehmen sollteste echt nochmal über denken

  7. #7

    Standard



    Jo und der Thread hier kann schon bald Jubiläum feiern und ich denk nicht, dass es den Threadsteller noch interessiert

  8. Standard

    hehe, da geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

    Also wenn Du ne Menge Fun haben willst, auch solo... dann werde Schläger oder Mönch! Selbige können auch zur Not den Tank ersetzen, wenn der mal fallen sollte.

    Wenn Du überflüssig sein willst, werde Paladin :P

    Und wenn Du richtig was zu tun haben möchtest, und später als Main-Tank mit einen der wichtigsten Ränge einnehmen möchtest, dann werde Wächter oder Berserker.

  9. #9

    Standard

    Nunja, ich habe nach einem halben Jahr wieder angefangen.
    Bin lvl 39 Paladin.
    Ist er wirklich sooo nutzlos?

    Früher war ich in unserer Stammgruppe, die sich nun auch wieder zusammentrifft der "Maintank". Dies war damals ansich auch kein wirkliches Probelm. Ist der Paladin als MT nun nutzlos oder einfach nicht ganz so gut wie der Guardian?

  10. Standard

    Naja, für normale Mobs wirst Du sicherlich die Rolle des Tanks übernehmen können, da Du ja gleich gepanzert sein kannst wie Wächter und Berserker.
    Allerdings wirst Du niemals Maintank bei einem Raid sein, dafür hast Du zu wenige Trefferpunkte, zu wenig Aggro zum aufbauen und nicht die nötigen Spells um den Rest Deiner Gruppe zu schützen.

    Wäre auch ein wenig langweilig, wenn neben den Haupttank-Klassen ( Wächter und Bersi ) auch noch Pala und Schatti das selbe wären, dann würde es ja keinen Unterschied mehr geben und irgendwo bissel sinnlos sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soloplay: Wächter oder Dunkler Templer
    Von Nomac im Forum Völker und Klassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 08:17
  2. waffenwahl für schläger?
    Von Tino im Forum Kämpfer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 12:30
  3. Unterschied: Wächter oder Wärter [war: ENTscheidung]
    Von Jingu im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:29
  4. Stabkämpfer als Kreuzritter?
    Von imported_Woyzeck im Forum Kämpfer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 04:11
  5. Kreuzritter... und nun?
    Von dajost76 im Forum Kämpfer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 13:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •