Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwarzmarkt

1. Standard Schwarzmarkt

Hallo,

ich finde einfach keine Adept Spells für meinen Necro beim Broker.

Es soll doch einen Schwarzmarkt geben. Weiss jemand wo ich den finden kann?

Danke

2. Standard

Der Schwarzmarkt ist soviel wie ich weis in East Freeport. Wenn du raus ins mehr schwimmst, ist im Hafen eine Insel, und darauf ist der Schwarzmarkt Broker ;) . Allerdings ist da alles sehr teuer da der 40% oder sowas an gebühr nimmt ;) .

3. Standard

Wennst in Qeynos zum Schwarzmarkt willst, der ist im Hafen. Vom normalen Broker im Kanal richtung Dock schwimmen bist du wegen Überführung tauchen musst. Da ist ein Loch in der Wand, der zum Broker führt.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

4. Standard

@ansa: necros sind freeport only ;)

kleine erklärung zum schwarzmarkt:
    east freeport stimmt... dreh dich richtung ozean... du wirst eine riesige fackel sehen... schwimm da hin und kletter die treppe hoch... voila, einer der nsc dort ist dein schwarzmarkt händler...

was recht praktisch ist... einen kleinen chara in qeynos erstellen und mit geld füttern... 40% aufschlag sind ne menge geld auf dauer...

5. Standard

Necro hab ich tatsächlich überlesen, aber bevor jemand nach qeynos Schwarzmarkt fragt, steht er schon mal da^^

6. Standard

Danke für die Antworten. Das mit dem Zweitchar is ne gute Idee. Werde ich in der Zukunft mal in Angriff nehmen.

Standard

Was ist jetzt nochmal genau der Vorteil des Schwarzmarktes?

8. Standard

Beim Broker bekommst nur Sachen der eigenen Stadt, beim Schwarzmarkt bekommst alles von der gegnerischen Stadt.