Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scarecrows verlässt uns

1. Standard Scarecrows verlässt uns

Scarecrows verlässt SOE. Dadurch das ein Community Büro geschaffen wird viel die Entscheidung gegen ihn aus weiterhin sich um die deutsche Community zu kümmern und Xaycon in seiner Arbeit zu unterstützen. Von nun an ist allein Xaycon wieder für uns zuständig.

Meine Aufgabe im offiziellen EVERQUEST II Forum ging Anfang Dezember zu Ende. Es gab einige Verzögerungen, welche die letztendliche Entscheidung, ob ich auch weiterhin hier aktiv sein würde, hinausgeschoben haben. Dazu gehört unter anderem die Gründung eines europäischen Büros, welches dann den Support der deutschen Server übernehmen und wie euch sicherlich mitlerweile bekannt ist Ende Februar einsatzbereit sein wird.
      [/list]

Also nehmt Abschied in den Foren von ihm:
      unser Forum
      offizielles Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Schade, Scare hat der Com gut getan.
    Xaycon als Betreuer hat dagegen bisher versagt.
    Die Lücke von 2 Monaten bis zur entgültigen Einrichtung des Supportbüros sind wir also wieder ohne Support.:(

3. Standard

so wie ich das sehe hätte sie lieber Xaycon entlassen sollen, von dem hab ich bisher nicht viel gesehen.
    da bleibt nur zu hoffen dass die gründung des euro-büros eine ähnlich gute betreuung der comm mit sich bringt wie wir es von Scarecrows gewöhnt sind.
    mfg, Berme

Standard

hmm nun haben sie wohl den einzig deutschsprachigen wegrationalisiert, ob das so klug war ?

Scarecrows war für mich der beste gamemaster den ich je in einem MMORPG erlebt hatte

5. Standard

SOE hat sich nun so entschieden. aber das man nicht so viel von aycon mitbekommt das liegt daran, das er sehr beschäfigt ist, in seiner aufgabe hat er sich ncht nur um die deutsche community zu kümmern, sondern noch um viel mehr und sowas is auch anstrengend.

er hat mehr gemacht als du denkst.

Standard

wenn er die Arbeit im Hintergrund so gut kann, dann soll er die doch weiter machen. Der Support von Scare war klasse, der von Xay dagegen eben scheisse. Sollen doch beide weiterarbeiten, nur eben Xay nicht mehr so im öffentlichen Bereich.

Ich bin aber eigentlich überrascht, dass Xay wieder da ist. Mich würde auhc interessieren, ob der Xay an "Skill" zugelegt hat...

7. Standard

Mir ist es relativ egal ob Xaycon viel zu tun hat oder nicht. Wenn es seine Aufgabe ist, sich um die deutsche Com zu kümmern, dann soll er es auch tun. Und wenn er zu beschäftigt ist, dann hätten sie Scare behalten sollen.

8. Standard

das scare nun nicht mehr dabei ist liegt hauptsächlich daran, dass dieses community büro aufgebaut wird. wäre das nicht gewesen, so wäre auch scare weiterhin dabei geblieben.

9. Standard

Ehrlich gesagt würde ich lieber auf diesen Bürokrimskrams verzichten und bei Scare bleiben. Der ist einfach einmalig. Aber na ja. :(
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I