Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Innovation, Hilfe bei AQ4

Standard Innovation, Hilfe bei AQ4

Nachdem ich nun einige Tage nach einer Gruppe (vor allem einen Heiler) für Water Edge gesucht habe, bin ich es etwas leid und versuchs mal hier.
    Also dies Wochenende, kleines Mini-Event in Freeport. Es gibt bestimmt noch mehr Spieler denen AQ4 fehlt und wir sollten uns mal 1-2 Std. konzentriert da unten rumtreiben, damit wir das olle Quest abhaken können.

Wer Interesse hat, kann mir ja hier PM schicken oder drunter posten.

Standard

Hallo

Nun ich bin erst bei AQ2 und ich weiss jetzt nicht welches danach kommt

Aber wenn du mir bei AQ2 hilfst, können wir nachher AQ4 machen. Ach ja, bin Inquisitorin lvl 20 und bis am Woe sicher 21 :D2

3. Standard

Auch erst beim AQ 2, wenn ich das und AQ 3 fertig habe bin ich dabei. 21 Necro

4. Standard

1-2 stunden ist schwer optimistisch, vor allem wenn 3 verschiedene aq's aufeinander treffen sollten...

Standard

och von mir aus kann es auch 3-4 Stunden gehen

Ausserdem ich habs nicht eilig. Wenn er nicht will soll ers lassen, ich kann immer noch meine Gildis fragen, sobald alle lvl 18 und 19ener 20 geworden sind.

Standard

Also wenn wir erst AQ3 machen, ist das no problem..das macht man im Vorbeigehen. Können wir also ruhig vorher machen zusammen mit AQ2. Dann kann jeder, der schon hoch genug im LV ist, sich gleich AQ4 Quest abholen und dann lohnt sich das fett für alle.
    Für AQ4 müssen wir ja leider in den Kanal absteigen

Achja..ich schlage den Sonntag vor. Irgendwann ab Mittag.

Standard

Hi

Oki
    Bin aber am Sonntag erst so ab 14:30 Uhr on.

Standard UPDATE TERMIN

Ok, dann würde ich sagen, wir treffen uns ab 14.30 vor FG und machen da dann AQ3 für alle die noch brauchen, damit wir anschliessend AQ4 abräumen können.