Moin zusammen,
hab da mal wieder eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin jetzt Lv 20 Paladin geworden und habe von einem Fraund erfahren das ich einer Gilde beitreten sollte um gegen die später folgenden Mobs überhaupt noch betsehen zu können, näheres zum Thema Gilde konnte er mir aber leider nicht erklären. Bis jetzt habe ich immer nur mit random grups gekämpft und das hat so eigentlich toll geklappt darum habe ich mit dem Thema Gilde noch nicht so auseinander gesetzt.
Also hier meine Fragen
1. Gibt es eine bestimmte Gilde die empfehlenswert ist für Kämpfer wie mich, und wie kann man einer solchen Gilde beitreten ?
2.Dann habe ich hier im Forum gelesen das es sowohl menschliche als auch Npcs Gilden gibt stimmt das und worin besteht der Unterschied?
3. Welche Vorteile bringt das in einer Gilde zusein, habe gehört es gibt dann z.B. verbilligtere Items zum Kaufen stimmt das ?
Vielleicht kann mir jemand in einfachen Worten etwas dazu erzählen wäre echt nett, und net böse sein bin halt was Everquest betrifft noch ein nobby.
Lesezeichen