Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Geschichten der RP Charakter von Everquest 2

1. Standard

Also Kritik ist GERNE gesehen! Verzeiht diverse Fehler in der Rechtschreibe ... Falls jedoch Fehler in der Geschicht sind ... bitte melden. Zum Bsp. wenn es Geschichtstechnisch auf Kerra Isle gar keine Kerra geben sollte ;) oder so ...

Der Text ist wörtlich bis frei vom Kerranisch (?) ins ... Deutsche *g* übersetzt. Das heißt, die allgemeinsprache auf Norrath beherrscht meine Kleine noch schlechter...

Aries Guest

Standard

also sehr schön geschrieben und gearde fasziniert mich das hintergrundwissen ^^ Das Kerra zum beispiel nicht gut auf wasser zu sprechen sind.. hehe... ja klar Kerra = Katzen oder die letzte erwähnung wie sie in Trance viel mit dem katzenbeispiel... ich mag die umschreibungen sehr auch wenn es viel besser rüberkommen würde wenn du es in der vergangenheit geschrieben hättest.

Noch etwas spannendes war das die Kerra ein sehr seltsames deutsch sprachen was mir ganz klar spaß gemacht hat zu lesen. Genauso wie die Tatsache das, dass sog. Floß wohl eher einer mülltonne ähnelte ;)

In Schlunoten bewertet 3++

auf jedenfall weiter so !

3. Standard

Oh mann, ich stelle immer wieder mit schrecken fest wie verwirrend und kompliziert mein Schreibstil ist. :D2

...

Danke! Auch wenn ich bei manchen Details "improvisieren" musste, sie also nicht bereits irgendwo rausgelesen habe. Um allerdings anderen RP-Kerranern nicht in die "geschichtliche Quere" zu kommen betonte ich einige male, glaube ich dass es zB. "in der Gegend brauch ist" oder so...

Wieso eigentlich Vergangenheit? ist es doch, oder?

4. Standard Einfach auch ma vorstellen ..

Müde und zerschlagen stolpert der Jüngling von Bord des noch qualmenden Schiffes welches ihn in eines der Flüchtlingslager dieser Welt verbrachte ..
    Ein kurzer Augenblick des Glückes als seine Füsse sich in den feinen Sand des Strandes gruben,und er Gegenwärtig wurde das er das Schaukeln des grossen Wassers nun wohl hinter sich gelassen hatte..

***Hey er da stehe er nicht herum wie ein betrunkener Seemann ..**

Mit wütend aufblitzenden Augen fuhr er zu dem Manne der neben Einem unordentlichen Haufens wohl ausgemusterter zum neuschmieden bestimmten Waffen stand ...

***IHR wagt es ..***

Der andere grinste ihn nur an drückte ihm ein Schwert das wohl schon bessere Zeiten gesehen hatte in die Hand und bedeutete ihm, das wenn er zu essen wolle er sich besser aufmache und der örtlichen Miliz zur Hand ginge..

+++ Lazaro Aleat Träger eines grossen Namens, aufstrebender Feydaykin und den Schönen Dingen sehr aufgeschlossen Ig Alter so um die 17+++

Wer rechtschreib Fehler findet darf sie behalten oder ausbrüten !!

So und nun hoffe ich auf viele Gleichgesinnte und auf ein schönes Rollenspiel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12