Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Für mich ist schluss mit EQ2

1. Standard

kündige bessdr vorher, sonst passiert dir das selbe wieder, wenn du kündigst kannst du trotzdem solange spielen noch wie bereits bezahlt ist,.

Standard

Das Geld wird doch erst am ende des Abos abgebucht oder vorher ?

3. Standard

je nachdem wie dein Kredit institut das handelt. Sony selbst bucht glaube ich am 1. Tag ab. Wann das Geld von dir gezogen wird weisst nur du selbst :P

Und man kann das Abo über das launchpad menü kündigen. Auf www.station.com -> mein account

sollte das allerdings auch möglich sein. Wenns nicht hilft einfach mal die Hotline anrufen, die helfen dir da sicherlich.
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Ich möchte mein EQ II Account ebenfalls canceln, habe aber auch das gleich Problem wie Scorp. Ich zahle per Lastschrift, das nächste mal wird am 12. JAN abgebucht. Unter meinem Station Account existiert auch keine Möglichkeit das Abo zu kündigen

Muss ich jetzt tatsächlich bei der Hotline anrufen, oder weiss jemand näheres dazu?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Ok! Ich habe dann doch mal den Support angerufen, dieser hat nach einer Legitimation meinen EQ II Acount Status auf gekündigt gesetzt. Lief alles recht schnell ab, nur ein wenig mehr Deutsch sollten die Jungs mal lernen *g*
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Seite 2 von 2 ErsteErste 12