Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Für Everquest 2 eine 6800 GT oder eine X800 Pro/XT???

1. Standard Für Everquest 2 eine 6800 GT oder eine X800 Pro/XT???

Hi
    Welche Grafikkarte ist bei Everquest 2 besser. Also welche Karte bringt mehr Performance auf höherem Detail Grad???

Gruß MS

Aries Guest

Standard

X 800 PRO | 2 FPS mehr
    GT 6800 | BEsseres bild und die details sehen genialer aus.

IChkaufe mir ende dieses jahres eine GT, aber egal welche du kaufst du kannst da nicht verlieren dennn bis auf Shader Modell 3.0 (GT) sind sie glieich.

Standard

die gt wird schneller, besser und günstiger ... kauf dir die Gigabyte N68T256DH ... die hat nen genialen kühler und kann man gut übertankten .. nebenbei .. die ahb ich auch ...

4. Standard

Die kostet 417€ plus versand und bei der soll es doch Temperaturprobleme geben. Wenn dann muss man bei der Arctic Silver 5 auftragen und den Kühler richtig montieren und das heißt, das die garantie erlischt

Aries Guest

Standard

Also du solltest nach herstellern wie HErcules, ASUS oder HIS ausschau halten, diese haben sehr gute Kritken bekommen bis jetzt (Bin mir nich sicher wies mit eVGA in D steht).

6. Standard

Hercules: Gibts net mehr, werden keine Grakas mehr verkauft(von den neuen)
    ASUS: Zu laut, schlechter Support
    HIS: Zu teuer

Hab mir jetzt ne günstige Powercolor X800 XT gegriffen :D

Standard

Zitat Zitat von MS (The Chosen One)
    Die kostet 417€ plus versand und bei der soll es doch Temperaturprobleme geben. Wenn dann muss man bei der Arctic Silver 5 auftragen und den Kühler richtig montieren und das heißt, das die garantie erlischt
    meine is ziehmlich kuehl ... und kostet ausserdem 370€ >> http://www.de.tomshardware.com/first...127/index.html

Standard

bloss keine nvidia gt oder fx karte kaufen!

die haben einen ganz schlimme flimmer bug. ich spreche da aus eigener erfahrung! habe die karten schon in meinem pc getestet.

wenn dann wuerde ich mir eine ati 9800pro oder x800pro/xt kaufen.

das bild bei allen ati karten ist auch wesentich besser. die treiber sowieso.

Standard

ati treiber bestehen nur aus fehlern ôo .. nvidia is da bessa :p da spreche ich aus erfahrung ... hab ne geforce, geforce 2 mx/gti, geforce 4 ti, 9800pro und 6800gt von gigabyte ... und die gigabyte ist die ebste ;9 , geile performance .. kein flimmern .. aa is besser geworden als das von den fx karten ... und .. es gibt nur ein nachteil bei den n vidia karten .. und das is floatingpoint

... da sind die atis bessa .. aber das siehst du ehh nur in farcry .. in anderen spielen kann man das nicht sehen .. und ausserdem werden fast alle spiele auf nvidia karten ausgelegt... ausser farcry und hl² .. eq2 is auch bessa fuer 6900 XX karten :=O

Aries Guest

Standard

Also das mit den fehlern bei NV karten is ja wohl ziemlich weit ausser luft gegriffen wa ? Da EQ 2 speziell auf NV karten getestet wurde und optimiert wurde denke ich doch schon das die guten entwickler sowas ausgemärzt hätten.

Allerdings muss ich mal sagen zu der Power Color wahl, das ich dich da nicht beglückwünschen kann, das du (sie Sich) dir da so ein billig teil geholt hast. Aber ok jeder das seine, ich werde mir wieterhin marken karten kaufen mit viel zubehör und guter übertaktbarkeit ;)

Wenn man seine karte plant nur ein jahr zu behalten is das ja auch ok sonnen anbieter zu wählen, aber hör am besten nicht auf mich, will dir nicht den spaß mit der karte verderben, ist ja schließlich trotz dem Hersteller ein ziemliches Schlachtschiff ;)

Gratz zur neuen Graka :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte