Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ganze 8 Charakterslots

1. Standard Ganze 8 Charakterslots

Dank Zahyre wissen wir nun das all diejenigen, die einen Station Access haben ganze 4 weitere Charslots für EverQuest 2 erhalten. Aber auch die Legendspieler die EQ2 gekauft haben erhalten diesen Zusatz von 4.

Der Station Access kostet $21,99 im Monat und bietet Zugang zu Spielen wie EverQuest, Planetside und anderen.

Quelle von Moorgard
    Kommentare im Forum

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Gibts für ganz dumme eine anleitung wie man zu dem Station Access kommt ? Bei mir kann ich im station account menue unter subscriptions nur den station pass auswählen der laut beschreibung kein eq2 enthält und auch nur 4.95 kostet.

Komischerweise taucht in meinem Subscription Plan auch kein EQ2 auf

Standard

Und nochmal eine dumme Frage.
    Muss ich für die 4 weiteren Chars blechen oder nicht?

4. Standard

Mußt du.

Ein Grund für mich, sie nicht zu nehmen. Das geld kann ich mir auch anders außer tasche ziehen lassen.

5. Standard

sie haben immer wieder originelle ideen den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.

Standard

naja das ganze macht für leute sinn die einen eq1 und eq2 account haben. anstatt einzeln je 14euro zu blechen zahlt man mit dem station access nur 22euro für beide zusammen. dann noch die zusätzlichen slots würde sich das für mich auf alle fälle lohnen. wenn ich nur wüsste wie *grml*

7. Standard

naja kunzara... es lohnst sich wiederum nur für soe-subscriber... leute die ein deutsches eq gekauft haben können es vergessen... *shrug*

8. Standard

Station Access kann man leider nur mit einer Kreditkarte zahlen (kann mir wirklich nicht erklären wieso),sonst würde ich mir es sofort holen (hab nebenbei Planetside laufen).

9. Standard

ausserdem kenn ich nicht viele die mehrere Games gleichzeitig spielen... ein paar solls geben.

Ich würde es nutzen wenn sie SWG noch drin hätten, EQ 1 , 2, SWG, Planetside... dann würd es sich wenigstens lohnen.

und, ja du blechst für die 4 extra chars... die differenz von normaler gebühr zu station access gebühr, also etwa 7 - 8 Euro, glaub ich

10. Standard

schade dass sie kein agebot für "normale" kunden anbieten. für 4 slots mehr gleich 8€ zahlen zu müssen weil man nur EQ2 spielt finde ich dreist .
    mfg, Berme

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte