Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Wie verarbeitet ihr eure Quests?

Standard Wie verarbeitet ihr eure Quests?

Hallo

Wollte mal wissen was für ein System ihr benutzt um ein Quest anzugehen. Ich selber habe nicht wirklich ein System. Ich spreche mit allen NPCs in einer, oder meheren Zonen, und wenn ich einen Auftrag bekomme nehme ich ihn auch gleich an. Gibt es von euch welche die z.B. nur immer ein Quest versuchen zu Lösen bevor sie zum nächsten übergehen? Würde mich mal Interessieren.

Gruss
    Sarius

2. Standard

Also in Qeynos und den Vororten nehm ich immer alle Quests aus einer Zone an und erledige die. Dann ab zur nächsten Zone ;)
    In größeren Zonen ala Antonika nehm ich Quests nach dem "mal hier mal da" prinzip an :D
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

3. Standard

Ich bevorzuge ein anderes prinzip, da es oft überschneidungen gibt...

bevor ich bürgerschaft annehme renn ich einmal alle äußeren stadtteile ab und besorge mir alle quests... dann mach ich bürgerschaft, arbeite die aus den außenbezirken ab und queste mich richtung stadtmitte vor...

wenn quests in zonen sind, die ich eigentlich wegen zu starker lvl-differenz nicht mehr betreten will lösch ich sie kurzerhand

Standard

Ich habe überhaupt kein System sondern rede immer mal mit dem einen, dann mit nem anderen NPC, wenn die Quests zu vergeben haben, dann nehme ich die an.

Und wenn ich einen erledigt habe, schau ich mal in die Liste, auf was ich nun Lust habe
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

5. Standard

mir stellt sich die frage wie sinvoll questen sind ..

sprich..

muss ich alle questen machen ??

ich persoenlich verscuhe im moment mich aufs mini. zu reduzieren,

suche questen aus dem internet und kucke was es dafuer gibt.. finde es ziemlich bescheuert eine quest zu machen wo der reward 11 copper sind.. sorry aber dafeur ist mir doch die zeit ein bichen zu kostbar.

Abe

6. Standard

Sagen wir es mal so abe... die meisten questmobs haust du so oder so mal... mit quest gibt's einfach zusatz-exp und teilweise nachfolgequests die sich dann wieder lohnen... grad die teilweise schlechten rewards bringen mich ja dazu quests zu löschen... leider gibt es noch keine vollständigen listen welche sich wirklich lohnen... die community-seiten brauchen da noch ne weile ;)

Standard

also ich nehm immer alle quest´s an. Nur die die sich absolut uninteressant anhören wie z.b. "Bringe den Besen zu Frau Techtelmechtel" die lösch ich sofort wieder.
    Ein Zwergenberserker hat eben auch seinen Stolz :D

Danach mach ich die Quest´s je nachdem in was für einer Zone ich gerade rumrenn. Chaos Prinzip :D2

Gruß

Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Sagen wir es mal so abe... die meisten questmobs haust du so oder so mal... mit quest gibt's einfach zusatz-exp und teilweise nachfolgequests die sich dann wieder lohnen... grad die teilweise schlechten rewards bringen mich ja dazu quests zu löschen... leider gibt es noch keine vollständigen listen welche sich wirklich lohnen... die community-seiten brauchen da noch ne weile ;)
    Nachdem ich jetzt endlich die Wurzeln gefunden habe, die ich so lange gesucht hab, muss ich wirklich sagen, dass die Wholesaler Quests sich ja gewaltig lohnen.
    Bislang hatte ich als Questbelohnungen immer mal 50 C und auch mal ein Item.
    Aber dieser erste Wholesaler Quest brachte mal eben 12 S ein.

Was dann dazu geführt hat, dass ich das erstemal einen Broker besuchen konnte
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

9. Standard

wholesalertasks hatte ich hier nicht mit reingenommen, in einem andern post, wo abe nach der möglichkeit geld zu verdienen gefragt hatte aber schon erwähnt ;)

tasks sehe ich nicht als wirkliche quests an, da sie innerhalb eines tiers beliebig oft wiederholt werden können... es ist halt nichts abgeschlossenes :/

10. Standard

in den low level gebieten kann man sehr effizient vorgehen, da viele npcs von dir verlangen XY mobs zu killen, wobei die Ziele oftmals übereinstimmen. Also gehst du los killst bsps 10 Riesen, dabei bekommst du quest updates für sagen wir zB 5 Quests ...

das nennt man dann Effizienz ;)
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte