Jerben... Ich habe dir die offizielle aussage gezeigt, wenn du meinst es guten gewissens weiternutzen zu können so soll das deine sache sein... aber ich bin auch kein feind von reports gegen exploids... falls du langsam verstehst, was ich meine...
Außerdem hab ich dir empfohlen den thread zu LESEN... später sagte scare nämlich, dass es nicht so fix vorkommen würde, dass leute hart bestraft würden die vor der bekanntgabe des bugs die bücher eingetragen hätten... doch sprach er weiterhin von strafen gegen personen die es wissentlich danach getan haben...
Für dich klang das nicht wie ein bug? ja klar...
Wenn ich als defiler dann bald anfange nekro pets zu summsen und warlock nukes zu schießen halte ich das auch für völlig normal...
Der vergleich hinkt? nicht wirklich... es sind skills anderer klassen und sie haben bei mir nichts zu suchen...
So long... für mich ist das thema beendet... nutz ruhig weiter bugs aus, wir sehen uns ;)
Edit:
Uhm... Wie definitiv muss man dir eigentlich unter die Nase reiben, dass es ein BUG ist und NICHT gewollt? Sprichst hier vom verringern der abhängigkeiten während scarecrow (oh, den kannst du ja garnicht kennen.... deutsch sprecher von soe) sagt es ist ein bug... denk was du willst, aber verleite nicht weiter andere zum ausnutzen dieses bugs...
Lesezeichen