Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ausstatterbug??

1. Standard

Jerben... Ich habe dir die offizielle aussage gezeigt, wenn du meinst es guten gewissens weiternutzen zu können so soll das deine sache sein... aber ich bin auch kein feind von reports gegen exploids... falls du langsam verstehst, was ich meine...
    Außerdem hab ich dir empfohlen den thread zu LESEN... später sagte scare nämlich, dass es nicht so fix vorkommen würde, dass leute hart bestraft würden die vor der bekanntgabe des bugs die bücher eingetragen hätten... doch sprach er weiterhin von strafen gegen personen die es wissentlich danach getan haben...
    Für dich klang das nicht wie ein bug? ja klar...
    Wenn ich als defiler dann bald anfange nekro pets zu summsen und warlock nukes zu schießen halte ich das auch für völlig normal...
    Der vergleich hinkt? nicht wirklich... es sind skills anderer klassen und sie haben bei mir nichts zu suchen...

So long... für mich ist das thema beendet... nutz ruhig weiter bugs aus, wir sehen uns ;)

Edit:
    Uhm... Wie definitiv muss man dir eigentlich unter die Nase reiben, dass es ein BUG ist und NICHT gewollt? Sprichst hier vom verringern der abhängigkeiten während scarecrow (oh, den kannst du ja garnicht kennen.... deutsch sprecher von soe) sagt es ist ein bug... denk was du willst, aber verleite nicht weiter andere zum ausnutzen dieses bugs...

2. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Jerben... Ich habe dir die offizielle aussage gezeigt, wenn du meinst es guten gewissens weiternutzen zu können so soll das deine sache sein[/i]
    ja genau. weil ich ja geschrieben habe, dass ich nun da ich es weiß so verfahren werde. ihr werdet hier eure neunmalklugen sprüche los die ich einfach nur als unterstellungen werte.

ich habe ganz sicher nicht vor das weiterhin zu machen und ich wollte ganz sicher nicht exploiten, es wär ja schön bekloppt wenn ich das dann in einem forum schreiben würde. man kann sich übrigens auch leicht denken, dass ich dann meinen ingame namen nicht im selben forum angeben würde...

und was so ein geschwätz angeht wie: "ein gesunder menschenverstand kann erwartet werden..." das sind rethorische floskeln die man lieber steckenlässt wenn man nicht in der lage ist sie in bezug zum gespräch zu bringen. kann man wirklich ausschließen dass es so gedacht ist? warum gibts dann überhaupt in dem anderen forum ne diskussion darüber. und weiter zum thema: darf ich dann als outfitter überhaupt generic patterns benutzen? die kann ich ja gar nicht beim npc kaufen, sondern sie sind nur auf umwegen erreichbar. fällt dir was auf ^^?

ich habe nie behauptet dass es kein bug sein könnte, aber solange bei so was wichtigem monatelang kein fix kommt und es niemals irgendwo (z.B. im starterwindow) erwähnt wird....

3. Standard

ich finde das ganze nur auch sehr unfair gegenüber anderen spielern die für das game hier auch geld bezahlt haben und es weiterhin tun. diese craften und besorgen sich schwerlich von anderen berufsklassen die verarbeitungsmaterialien und wundern sich das sie kaum mehr was verkaufen zumindest nicht für das was sie verlangen. ich bin gerade in so ner lage und wunder mich darüber doch sehr das man das dann nicht versteht wieso das einigen leuten nen hacken ist.

naja muss jeder für sich selber wissen gruss sainum

Standard

Beruhigt euch mal bitte alle wieder ein bischen
    Es gibt Dinge die macht man nicht und trotzdem werden sie von vielen Menschen getan Das ist im wahren Leben, wie auch im Rollenspielleben so.
    Ich spiele seit über 20 Jahren Rollenspiele und damals wie heute gibt es immer Parallelen zwischen dem Spielcharakter und dem wirklichen Charakter. Natürlich ist der "Counterstriker" kein zukünftiger Mörder, aber das "Rollenspiel", also das Verhalten untereinander kann vieles zutage fördern. Macht euch das "Rollenspielleben" so angenehm wie möglich, es sollte Spass machen und kein Krampf werden. Je schwieriger es ist, desto größer die Freude des Erfolges.
    Apropos Erfolg: Wie kann ich "gekühlten JUmJumWein" herstellen?
    Habe es als erste Aufgabe von meiner Ausstattergilde in Grausteinhof bekommen und habe nur ein Rezept für JumJumWein, aber gekühlter?

Danke und Gruß
    Watak
    Zwerg, aber auch Kleriker und Ausstatter

5. Standard

Klingt einfach nach ner höheren Version, der gekühlte Wein !
    frag mal eien höheren Ausstatter Deiner Gilde..
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

Standard

Zitat Zitat von Grimmwart
    Klingt einfach nach ner höheren Version, der gekühlte Wein !
    frag mal eien höheren Ausstatter Deiner Gilde..
    Grimmi
    Danke Bruder,
    aber als Ausstatter ist doch beim "Kochen" in Level 9 oder 10 Schluss und bei mir steht es nicht im Rezeptbuch (habe natürlich alle Bücher gekauft beim Whole-Saler-Clan). Jetzt kann ich ja nur Outfitterbücher kaufen oder ist mir ein Rezept durch die Lappen gegangen? Hatte schon so ein Problem mit den Zinnpfeilen (das Rezept fehlte mir auch und das Level 7 Buch hatte sich aufgelöst *grummel*). Erst beim Nachkaufen konnte ich dieses Rezept eintragen ins "geheime Buch der Rezepte".

Watak
    älterer Zwerg
    Kleriker gerade 18
    Ausstatter gerade 14

7. Standard

Also normalerweise war bei mir alles, was ich für die Werkstatt herstellen musste auf der 2ten Qualitätsstufe. Also einfach stop hämmern, wenn du diese erreicht hast. So viel ich weiss heissen die Getränke dann auch chilled auf dieser Stufe, auf der ersten sind sie nämlich watery.

Standard

das ist quark mit sose ... auch wenn der Boardmitarbeiter dort geschreiben hat es ist ein Exploit ist es angesichts der Tatsache das man Traditionen hat die auch Crafterfähigkeiten steigern sinnlos von Exploit zu reden. An das Buch kommt man sehrwohl auch alleine dran indem man sich einen 2. Char erstellt der es kauft. Und warum soll ich mit lvl 20 als Rüstungsschmied nicht das Waffenschmiedbuch einlesen wenn es geht? Warum sonst kann man Waffenschmied als Traditon machen und es steigern damit ich es dann lesen kann ... Ist schon erstaunlich wie immer gleich eine Hexenjagd veranstaltet wird. Das ist definitiv kein Bug, zumindest gehe ich mal davon aus das die Leute die das Geproggt haben die einfache addition beherrschen und erkennen können das man bei einem Skill von 55 ein buch mit Anforderung 55 lesen kann. Sollte es doch nicht gewollt sein sollen die falschen rezepte halt löschen.

ach ja ... was ich viel schlimmer finde und echt ein bug ist das das komplette craftingsystem durch die üppigen drops und quests unterwandert wird. Eigentlich lohnt es sich wirklich nur Berufe auszuwählen die Primärresourcen verarbeiten können, die sie dann an andere Crafter verkaufen. Ich finde das sehr unbalanced - jeder Beruf sollte die Möglichkeit haben mindestens eine Primärresource verarbeiten können. Ist zwar OT ... aber wollte ich auch mal los werden^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12