Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: City of Heroes in EU

Standard

CoH war eigentlich der Hit im vergangenen Mai. Nahezu jeder der es damals ausprobierte, hat positiv darüber berichtet. Allerdings kenne ich niemanden, der es heute noch spielt.

Ich selber habe und werde es mir nicht anschauen, weil mir dieser marvel-artige Hintergrund nicht so zusagt - habe da lieber fantasy und ausserdem gibt es wohl kein gear, mit dem man seinen char equipen kann.

2. Standard

Also das game macht echt fun Bin erst level 4 aber irgendwie wird das nie langweilig bis jetzt, allerdings spielt sich das auch noch eher wie ein sologame, aber ein sehr gutes ^^

3. Standard

also ich hab das spiel ja auxh schon eine weile auf der platte. ich muss sagen es ist etwas neues. zumal spielt es ja in der heutigen zeit und dann ist die umgebung richtig cool geworden. das was das spiel ausdrücken will, das kommt rüber. jedoch finde ich es ziemlich übertireben was die monster anbegeht, wirklich an jeder ecke wird wer überfallen, sogar die polizei ruft um hilfe. da da die monster sich nicht wirklich sehr großartig von einander unterscheiden wird das spiel vor allem in der ersten stadt schnell monoton. in der anderen stadt sehen die monster zwar wieder anders aus, aber wenn sich das dann immer durch eine stadt zieht ist das nicht sehr abwechslungsreich.

was ich dann auch wieder cool finde (bin ja bekanntlich eher ien entdecker) das man an manchen häusern hoch gehen kann.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Ich war nach 2 Tagen schon gelangweilt. Die Charerstellung ist klasse, das Game jedoch zu simpel, zu monoton und schon bei lvl 7 oder so wird es zäh mit dem levelaufstieg. Da ist sogar EQ2 schneller in dem Bereich. Ich habs schon gelöscht.

5. Standard

Ich bin jetzt level 9 und nun wurds mir auch zu öde, ausserdem kann man die aktuelle Quest nur in Gruppe lösen und wenn man die quest nicht macht kommt man nicht an die nächste

Hab das nun auch abgehakt das game

Standard

Wie sehen die Zahlungsmöglichkeiten in diesem Spiel aus?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12