Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was sind denn nun genau Raids in EQ2?

1. Standard Was sind denn nun genau Raids in EQ2?

Ich kenne nur DAOC und HZ ganz gut und die hatten wohl keine Raids im EQ 1 Sinne, ausser vieleicht der Drache bei DAOC. Bei EQ2 bin ich gestern endlich lvl 20 geworden, hab aber garkeinen Plan von Raids.

Also wie läuft nun das ganze?

Man nehme bis zu 4 Gruppen und verheiratet diese zu einer Raid Gruppe. Dann gibt es diverse Instances, in die man nur ähnlich Firemyst Gully, betreten darf, wenn man gewisse Vorrausetzungen erfüllt. Raids sollen laut dieser HP ab 15 loß gehen, ich hab aber was von lvl 20 wo anderes mal gelesen.

Und damit endet mein Halbwissen.

Wer von euch hat den da den Plan und schon einen gemacht?
    Gibt es Raidgruppen Heroic Oppoertuneties?
    Gibt es dabeit loot für alle zumindest genug von irgend etwas für alle?
    Was bringt das genau Gilden, ich bin noch in keiner?
    Raids haben lvl bzw. Gilden lvl?
    Also nur für Gilden Raids bzw. nur Gilden gewissen lvls können die anleiern?
    Raided man auch Uber Mobs oder nur Instanzen?

Wenn Raids so wichtig sind bzw. auf das Endgame zu steuern, wundert mich wirklich, das sich hier (noch?) nicht die Köppe heiß geredet werden ;)

2. Standard

Raid = Überfall das heisst also mehrere gruppen mit 6 mann bilden einen raid die dann auf einen übermob gehen wo eine normal gruppe mit hoher wahrscheinlichkeit draufgehen würde, der loot wir halt per lotto ausgespielt und meistens steht bei einem solchen raid der spass im vordergrund seltener der loot ausser das mob dropt was bestimmtes was gott und die welt haben will ^^

also ich habe oft raids in meinem alten mmorpg mit gemacht und glaube mir dich wird der loot nicht interessieren, weil du so fasziniert von dem ganzen geschehen sein wirst, den es macht ein riesen spass. aber geschmäcker sind verschieden.

Aber schaue dir einfach mal ein an, ist ein Tip und mache dir selbst ein bild davon.

Ich persönlich würde wenn es gäbe jeden tag eins mitmachen.

3. Standard

Manchmal isses aber auch sehr zeitaufwendig....wenn auf einmal eine ganze Gilde absagt und dann Ersatz her muss oder noch der mit dem richtigen Schlüssel-Item fehlt wa weiß ich. Also manchmal isses mir auch früher zu stressig gewesen vor allem wenn man sich als 2-tankgruppe schlecht verteidigen kann -.- naja das war früher ;)