Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weitere Charakter-Transfers von Valor nach Innovation

1. Standard Weitere Charakter-Transfers von Valor nach Innovation

Wie Scarecrows in dem offiziellen Forum berichtet, wird es bald wieder möglich sein, sein Charakter von Valor nach Innovation zu transferieren. Wann genau das sein wird, kommt darauf an, wie viele Spieler es nutzen wollen.

Es werden weitere Charakter-Transfers von Valor nach Innovation akzeptiert. Wir können noch nicht genau sagen, wann die Charaktere letzten Endes transferiert werden - jedoch wird dies geschehen, wenn eine bestimmte Anzahl von Transfer-Anfragen vorliegt. Nähere Informationen zu den Charakter-Transfers können in Moorgards Post zu diesem Thema unter Optional Character Transfers nachgelesen werden.

Hier noch das Orginal-Posting von Blackguard:

We are continuing to accept character transfer requests on the Valor server. We do not yet have a firm date for when these character moves will take place, but transfers to the Innovation server will be processed when the desired number of transfer requests is reached. For more information on character transfers, please refer to Moorgard’s post on Optional Character Transfers.

[/list]

Kommentar abgeben
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

2. Standard

Gibt es eine Möglichkeit, zu erkennen, welchen Status ein beantragter Charaktertransfer hat?

Ich habe am Dienstag den transfer beantragt, bis heute ist nichts passiert. Meine Bekannten wurden alle transferiert oder haben gleich auf Innovation angefangen, so dass ich jetzt weitegehend alleine auf Valor hänge.

Ich würde einfach gerne wissen, ob es sich lohnt den Charakter weiter zu spielen oder ob ich lieber gleich auf Innovation neu anfangen soll. Leider konnte mir auch ein GM nicht weiterhelfen, der war zwar freundlich, aber mangels Deutschkenntnissen nicht wirklich in der Lage, auf meine Frage einzugehen.

Soll ich den Befehl nochmal eingeben? Oder wird dann meine erste Anfrage gelöscht und ich rutsche in irgendeiner Liste wieder massiv Plätze nach unten und verschlechtere letztlich meine Chancen?

Ich finde das extrem frustrierend und schlecht erläutert.

3. Standard

Um den aktuellen Status zu sehen musst du eigentlich nur /move eingeben. Habe es selber zwar noch nicht ausprobiert, aber versuche es doch einfach mal und gucke, was für eine Meldung du dann bekommst. Ich kann nur noch sagen, dass der Transfer bis mehrere Tage dauern kann.
    Vatras aus Gothic I

Standard

Also Fr. abend hatte ich vielleicht 10mal "/movelog add" eingegeben und als ich Sa wieder weiter zocken wollte kam ne meldung das mein char nicht gefunden wurde. Neustart und hups war ich auf Innovation. Auf Valor tat es ziemlich lagen aber auf Innovation fängt es bei mri auch schon langsam an. Naja schwammdrüber man hatt nun endlich seine kumbels zum zocken.

5. Standard

Freut mich, dass du es geschafft hat.
    Vatras aus Gothic I