Nachdem ich nun Tage damit verbracht habe jemanden zu finden der mich unterstützt, versuche ich es nun hier:
Da ich es selbstnicht mehr herstellen kann, suche ich Maple Quill und Cailun Paper.
Als Tausch biete ich jegliche Art von Stroma. Habe derzeit 100 Stück Stroma Resin auf Lager.
Vorzugsweise suche ich einen Craftingpartner, der mich öfter mal mit solchen Dingen beliefert und mich so durch meine Artisan-Level begleitet.
Man mag es kaum glauben, aber ich bin nun schon seit 2 Wochen Artisan Lvl 13 und ich hab es bisher nicht schaffen können, auch nur eine einzige Scroll herzustellen. Alle Leute die ich bisher angesprochen habe, sind bereits Craftingpartnerschaften mit anderen Scholars eingegangen und stehen mir somit nicht mehr zur verfügung.
Falls ihr Interesse an Handel mit nem sehr sympatischen Elfen habt, dann tellt mich Ingame an. Ihr findet mich auf Valor unter dem Namen Leopatra. Falls ich nicht da bin, könnt ihr auch mein Frauchen Belimar ansprechen und über sie einen Termin mit mir vereinbaren (wann wir uns Ingame treffen wollen).
Regards
Leopatra
Lesezeichen