Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Rare Drops Tier 2

1. Standard

danke für die bisherige resonanz.
    Ich stimme eher ur´shak zu mit seiner meinung zur droprate:

Zitat Zitat von ur'shak
    ja aber derzeit sind diese drops als "uniques" zu bezeichnes, einzigartig ...

;)
    Als kleine orientierung hatte ich AD&D ergebnisse vor augen und 3 promille ist wesentlich seltener als rar.

Beim holz ist maple=Ahorn gemeint.

2. Standard

also was rares angeht hatte ich mit viel glück die letzten tage

war genau 4 mal sammeln (1x tier4, 2x tier3 & 1x tier2) und hab 5 rares gefunden (tier2: silver; tier3: palladium & medium quality badger pelt; tier4: severed oak & feysteel)

da ich grundsätzlich nachts sammeln war, hab cih das gefühl die chance etwas rares zu finden hängt von der menge an leuten ab die momentan suchen. is aber nur ein gefühl weil ihc fats immer alein unterwegs war und wesentlich mehr glück hatte als am tage
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

3. Standard

Hallo,

ich für meinen Teil finde es gut das rare auch rare ist. Es sollte sich nicht lohnen absichtlich auf rare fang zu gehn, sondern eher ganz selten bei der normalen arbeit des Förderns gefunden werden. Meine Bilanz nach 115 lvlen im sammeln von resursen sind 2 x Bronze, 1 x Silber, 1 x Coral. Ich finde das ok für mich macht die seltenheit der sachen den Reiz aus. Wenn das öfter gefunden würde dann hätte es sehr schnell leute die nur rummrennen und das Zeug sammeln und dann wäre das immer zu bekommen, das wäre schade.

Gruß Kit

Standard

Zitat Zitat von Kitumcave
    Hallo,

ich für meinen Teil finde es gut das rare auch rare ist. Es sollte sich nicht lohnen absichtlich auf rare fang zu gehn, sondern eher ganz selten bei der normalen arbeit des Förderns gefunden werden. Meine Bilanz nach 115 lvlen im sammeln von resursen sind 2 x Bronze, 1 x Silber, 1 x Coral. Ich finde das ok für mich macht die seltenheit der sachen den Reiz aus. Wenn das öfter gefunden würde dann hätte es sehr schnell leute die nur rummrennen und das Zeug sammeln und dann wäre das immer zu bekommen, das wäre schade.

Gruß Kit
    Stimme Dir vollkommen zu Kit. Stellt euch vor Ihr findet Mithril und und es ist nichts besonderes? Spass beiseite, aber die Freude beim Finden wirklich seltener Utensilien ist umso größer, desto rarer.

Watak der Poet

5. Standard

Passt zwar nicht ganz hier rein aber egal. Hab aus dem schwarzen-eisen-cluster mir ne waffe und das prestine hergestellt und kann nur jedem empfehlen dieses auch zu tun . Waffe macht mehr schaden und bessere statuspunkte. Man kann sie aber später wegwerfen da sie anpassbar sind und somit unbrauchbar.Werde aber aus meinen stahlcluster mir mal ne klinge bauen.

6. Standard

Hallo!

also ich bin intensiver Sammler und hate bisher eine Coral und ein silver Cluster. Ausserdem Blackened Iron und Sisal Root, aber die sind ja nicht ganz so Wichtig für mich...

Sicherlich ist die Ausbeute sehr bescheiden, aber ich finde auch das das ja so sein soll. Gezielt Rares zu sammeln ist halt auch blöd und wohl eher Zeitverschwendung. Das finden von Rares und somit auch die Produkte die man daraus herstellen kann sollen weiterhin etwas besonderes sein. Wenn ich die am Laufenden Band finden würde und alle meine Spells z.B. auf adeptIII/IV bringen könnte wäre es ja langweilig.

Standard

Zitat Zitat von Kha'Shorital
    Hallo!

also ich bin intensiver Sammler und hate bisher eine Coral und ein silver Cluster. Ausserdem Blackened Iron und Sisal Root, aber die sind ja nicht ganz so Wichtig für mich...

Sicherlich ist die Ausbeute sehr bescheiden, aber ich finde auch das das ja so sein soll. Gezielt Rares zu sammeln ist halt auch blöd und wohl eher Zeitverschwendung. Das finden von Rares und somit auch die Produkte die man daraus herstellen kann sollen weiterhin etwas besonderes sein. Wenn ich die am Laufenden Band finden würde und alle meine Spells z.B. auf adeptIII/IV bringen könnte wäre es ja langweilig.
    Mein Reden,
    jedoch würde ich gerne mal wissen, ob es eine Übersicht über die Rohstoffklassen gibt.

Gruß
    Watak
    Zwerg

8. Standard

salve,

meinst du eine solche übersicht?

http://eq2-artisan.com/harvest1.php

Standard

naja .. ich könnte mir vorstellen das das auch vom gebiet abhängt. Du wirst niemals jasper finden in nekutlus und kein Palladium in Donnersteppen. Und wer sagt das beide Dropchancen gleich sind? ich finde es jedefalls kein zufall das ich NIEMALS ein besseres Fell, niemals eine rare wurzel oder jemals ein rare Holz gefunden habe (dabei habe ich oftmal holz einfach nur so vercraftet für xp und dass 200 accord), dafür jedoch 1 Koralle 2 Palladium 2 Steel.. Für Statistiker vielleicht interessant, Palladium und Steel habe ich mit meiner Inquisitorin/Salbei (LOLOOOOL) gefunden und bin Freeport ^^ Vielelicht findet ein Holzarbeiter einfach immer die guten Bretter aufgrund seines Sachverstands und der WEise halt die Cluster damit er bessere Schriftrollen machen kann. Vielleicht ist aber auch alles nur zufall ...

10. Standard

Hallo,
    die übersicht ist gut, aber, weis jemand, ob es die auch irgentwo auf DEUTSCH gibt?????
    Hab langsam die Nase voll von dem ganzen DENGLISCH - MÜLL !!!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12