Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feste der Reißzahnbrecher in Antonica

1. Standard Feste der Reißzahnbrecher in Antonica

Ich bin zur Zeit mit meinem Stufe 11 Krieger an der Quest "Eine Rundreise durch Antonica" und suche verzweifelt die "Feste der Reißzahnbrecher"

Da mir die Quest als Grün angezeigt wird, dachte ich das die recht einfach ist, aber unter zuhilfename von der Ingame-Karte sowie Karten aus dem I-NEt konnte ich diese Feste nicht finden, daher wollte ich hier mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wo ich die finde.

Ich hab inzwischen fast schon die gesamte Ingame-Karte aufgedeckt bei der Quest einschließlich einiger Gebiete wo Stufe 20+ Chars gelevelt haben und ich glaube nicht das die Feste in den Gebieten mit den starken Monstern ist.
    EQ2: Arennor - Innovation / Qeynos
    DAoC: Arennor - Avalon / Midgard
    WoW: Arennor - Zirkel des Cenarius / Allianz

Standard

Huhu,
    ich habe erst kürzlich die "Rundreise durch Antonica" gemacht, und habe auch ewig nach der Feste gesucht und hab Sie dann endlich entdeckt ....
    und zwar befindet Sie sich nördlich vom Windflüsterer Dorf auf einem Hügel musst dort bissle suchen... ist net einfach zufinden. Die Feste besteht aus einem oder 2 kleineren Türmen.

Viel Spass beim Suchen

mfg nordwin

3. Standard

Du wirst Dich wundern, diese Rundreise führt Dich durch ganz Antonica, deswegen heißt sie auch Rundreise.
    Grün ist sie nur, weil Du keinen Mob killen mußt der stärker ist als Du. Was ja auch stimmt, Du mußt nur schnell laufen können. :D:D

4. Standard

So, hab die Feste nach ner Weile suchen nun endlich gefunden, die Skelette davor hatten mich zu Beginn wohl im glauben gelassen das der Ort falsch ist *g*

Aber jetzt kommt das nächte Problem, ich soll die Ruinen von Kaltoris aufsuchen, ich dachte erst das sei da direkt in der Nähe, weil ich da etwas gesehen hate, aber leider wird dort die Quest nicht fortgeführt und nun suche ich die Ruinen verzweifelt :(

OK, hab die Ruinen nun doch schon gefunden, waren an der Flussmündung nahe des Orakelturms ;)
    EQ2: Arennor - Innovation / Qeynos
    DAoC: Arennor - Avalon / Midgard
    WoW: Arennor - Zirkel des Cenarius / Allianz