Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Gifte und ihre Wirkung

1. Standard

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bei den Giften immer noch nicht ganz durchsteige. Ich kann die also auf einen aktivierbaren Slot legen, benutzen und dann hab' ich eine gewisse Chance, dass das Gift "ausgelöst" wird und seinen Effekt zeigt, wenn ich im Kampf meinem Opfer eine reinhaue.

Aber wovon hängt ab, welche Gifte ich benutzen darf? Meinem Level? Oder muss ich erst einen Alchimie-Skill trainieren? Und falls ja - wie? Zuhülf!

2. Standard

Hängt von deinem Level ab. Welches Gift da allerdings am besten zu dir passt, findest du wohl nur durch ausprobieren raus. Je nach Vorliebe kannst du entweder eins mit einem hohen Anfangsschaden und einem kleinen Schaden über Zeit oder einem Gift mit niedrigem Anfangsschaden und hohem Zeitschaden oder einem Gift mit mittlerem Anfangsschaden und mittlerem Zeitschaden wählen.

3. Standard

Okidoki, ich muss also nicht erst zu Jean Pütz mutieren und aus einem Stück Holz und einem Radiergummi ein neues Waschpulver mixen, bis mein Alchimie-Skill hoch genug für Gifte ist, ja?

Dann nehme ich eins mit hohem Anfangsschaden. Die meisten Mobs sterben bei mir nach 10-15 Sekunden, da bringen mir hohe Dots nix.

Danke für die Info!

4. Standard

Ich bin Assassin und Alchemist und muss sagen die selbst hergestellten Gifte hauen unglaublich rein, so schätzungsweise 30-40% mehr schaden mache ich damit.
    Man kann übrigens bis zu drei Gifte kombinieren, sie dürfen aber nicht von der gleichen Art sein. Also ein Schadensgift + ein resistenzreduzierndes Gift (z.B. -400 Gift) und ein Gift, das z.B. Stärke oder Geschicklichkeit des Gegners reduziert. Letztere sind aber rare, habe selber noch nie so eins benutzt, bin erst Stufe 37, da ist mir das zu teuer.
    z.Z. benutze ich immer ein Gift das initial 220 Schaden macht + einem Gift was die Giftresistenz um 440 senkt, das kombiniert sich ziemlich gut.
    Ich bin sehr begeistert von meinen Giften und die Scouts aus meiner Gilde auch, komischerweise kauft sie blos nie jemand beim Makler von mir und ich habe wirklich keine übertrieben hohen Preise.

5. Standard

Leider habe ich bisher keine Gifte beim Makler finden können (wobei Freeport sowieso miserabel ausgestattet ist), aber die NPC-Gifte sind für meinen Level (momentan 24) mehr als ausreichend. Aus WoW-Gewohnheit habe ich gleich 30 oder mehr Flaschen gekauft, nur um anschließend festzustellen, dass die so oder so stundenlang halten und ich viel zuviel ausgegeben hatte. Andererseits kostete der Spaß auch nur ein paar Kupferlinge pro Flasche und die Investition war es mehr als wert.

Mann, ich habe noch nie derart schnell irgendwelche Mobs geplättet. Wahnsinn!

6. Standard

In everfrost bei dem Händler an den Inseln gibt es ein gutes preiswertes Gift. kostet keine 40 silber glaub ich und hält ne weile.

Ich use am liebsten Vail of the Banshee ( oder so ähnlich)

Das ist einfach ein Hammerzeug ab lev 50!! Allerdings kostet das auch ein wenig ( ca 11 Gold beim Broker ) Es ist aber nur sehr selten im Angebot.

Naja ...sollte mal Alchi werden^^

Grüsse

Vubia, Ranger 57

Seite 2 von 2 ErsteErste 12