Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen zu EQ2

1. Standard Fragen zu EQ2

Hallo liebe com !

Habe 2 Jahre das Onlinegame Neocron gezockt und wollte nu ma was neues ausprobieren und hier auf EQ2 neugerig geworden.

Ich würde gern wissen :

1.) Gibt es einen Deutschen server und wenn nich auf welchen Server
    finde ich die meisten Deutschen?
    2.) Wie sieht es mit PvP aus ?
    3.) Sind die Klassen vernünftig ausbalanciert oder gibt es overpowerte
    Klassen?
    4.) Kann man nur lvl gehen oder auch um na sach ich ma (Aussenposten)
    kämpfen,und die dann in anspruch nehmen ?
    5.) Und wie ist euer Eindruck im mom vom game ?

Das solls erst ma fürs erste sein und danke schon ma im vorraus für die Antworten.

2. Standard Re: Fragen zu EQ2

Zitat Zitat von Jimmy die Tulpe
    Hallo liebe com !

Habe 2 Jahre das Onlinegame Neocron gezockt und wollte nu ma was neues ausprobieren und hier auf EQ2 neugerig geworden.

Ich würde gern wissen :

1.) Gibt es einen Deutschen server und wenn nich auf welchen Server
    finde ich die meisten Deutschen?
    3.) Sind die Klassen vernünftig ausbalanciert oder gibt es overpowerte
    Klassen?
    4.) Kann man nur lvl gehen oder auch um na sach ich ma (Aussenposten)
    kämpfen,und die dann in anspruch nehmen ?

Das solls erst ma fürs erste sein und danke schon ma im vorraus für die Antworten.
    1) innovation und valor
    2) nein
    3) ja und vielleicht
    4) kannst craften und quests machen, kannst ein grossen gildenhaus bekommen. aussenposten kann man nicht selber benutzen
    5) es kann sein das ich es oberhammersupermässig finde und du findest es den letzten dreck.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

Also was Fanny sagt ist alles richtig nur soll das pvp mit hoher wahrscheinlickeit reingepacht werden und wenn nicht wird es mit nem add on kommen, ich persönlich finde das spiel astrein, aber geschmäcker sind verschieden man sieht es an wow ^^

4. Standard

1.) Gibt es einen Deutschen server
    Wie bereits gesagt. Allerdings empfehle ich Dir Innovation, da Valor bereits zu voll ist.

Gibt es nicht und ich kann mich meinem Vorredner da nicht anschließen. Das PVP bald nachgepatcht wird ist sehr unwahrscheinlich, da das Spiel eindeutig auf PvE ausgelegt ist und die Klassenunterschiede zu groß sind für ein vernünftiges PvP Spiel. Everquest 1 ist auch kein PvP Spiel und ich kenne kein offizielles Post in dem steht, dass PvP auf jeden Fall käme.

3.) Sind die Klassen vernünftig ausbalanciert oder gibt es overpowerte Klassen?
    Da es kein PvP gibt, ist dass Gott sei dank nicht sooo wichtig. Ich habe bis jetzt keine nutzlose oder total schwache Klasse erlebt und genauso wenig eine Über-Ruler Klasse. Wieviel Du aus Deiner Klasse machst, hängt stark von Spielstil und Gruppe ab.

4.) Kann man nur lvl gehen oder auch um na sach ich ma (Aussenposten) kämpfen,und die dann in anspruch nehmen ?
    Du kannst momentan Leveln, Questen gehen (gibt wirklich vieeele), Ressourcen sammeln oder Craften. Es gibt Zugangsquests für Raids und bestimmte Dungeons, aber nicht wirklich eine Möglichkeit etwas zu erobern. Da suchst Du besser in DAOC, da dies kein Schwerpunkt für EQ ist.

Ich finde das Spiel sehr gut, da es eine starke Gruppenkomponente hat und das extreme solo-spielen wie in SWG kaum effektiv möglich ist. Wenn ich PvP will, dann spiele ich Novaworld oder einen anderen Shooter, wo es keine "Balance" Probleme gibt, deswegen bin ich froh, dass es keinen PvP gibt, da dies IMMER dazu führt, dass das PvP entweder unfair ist, oder alle Klassen relativ gleichgeschaltet werden in Fähigkeiten und Spezialattacken. Da ich es lieber bunt und abwechslungsreich mag, ist EQ2 perfekt. Wenn Dir Fantasy PvP wichtig ist, rate ich Dir zu DAOC, dass mit dem neuen kostenlosen PVP update in diesem Gebiet einfach unschlagbar ist. Ich kenne aber viele Spieler, die beides Spielen. DAOC zum PvP und EQ2 wegen dem PvE Content.

Grüße,
    Sascha
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null.