Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ist Everquest 2 wirklich gut!

1. Standard

ja aber das was du da ansprichst ist ein Argument wieso man SWG besser findet! Was ich meine sind Leute die einfach ohne Argumentation sagen das und das Spiel ist besser....

2. Standard

Das Wirtschaftssystem von SWG ist besser als in EQ2 da würde ich erstmal abwarten da man das jetzt sicherlich noch nicht beurteilen kann also so richtig , aber eins kann ich dazu sagen es gibt in EQ2 kein AFK-PLay bisher und NPCs die wenn man offline ist weiterverkaufen und das finde ich ist gut so , man hat doch in SWG gesehen das dass ganze gameplay und Rollenspiel zu grunde ging dadurch und glaube das auch viele wegen diesem AFK-PLay das spiel verlassen haben ,alleine schon der gedanke das man alles egal was AFK in einem rollenspiel betreiben kann sollte einem nachdenklich machen .

3. Standard

stumpen du findest es also gut, dass man (wie derzeit) online sein muss, um etwas verkaufen zu können? also ich persönlich finde das (vorsichtig ausgedrückt) suboptimal.. ich will spielen und nicht reallife simulieren, wo ich 4h im laden stehe und auf kunden warte. folgende lösung fände ich persönlich gut: verkaufen über broker (geht dann auch wenn man offline ist), dafür aber mit ordentlicher gewinnbeteiligung des brokers. oder verkaufen im eigenen laden - dafür aber dann 100% meins. allerdings wird sich letzteres wohl nie durchsetzen, denn welcher (durchschnitts)spieler, weiß wen er jetzt wo besuchen muss? marktstände oder sowas in der art gibts ja (noch?) nicht.

4. Standard

Das derzeitige Broker System muss eindeutig überarbeitet werden. Ich find es blödsinnig, die ganze Zeit in seinem Zimmer online stehen zu bleiben, nur um seine Klamotten zu verkaufen. Im Endeffekt ist sowieso jeder während er verkauft afk und ich hab keine Lust, die ganze Nacht den Rechner laufen zu lassen nur um Items zu verkaufen :D2
    Man sollte seine Waren beim Broker reinstellen können, normal weiterspielen oder offline gehn dürfen und diesen dann am Gewinn beteiligen wie schwerttau schon gesagt hatte. Alternativ könnte man das derzeitige System beibehalten, dafür aber während man online an seinem "Marktplatzstand" steht den Broker nicht beteiligen ( man würde ja selber verkaufen ). Das wäre recht realistisch und alle würden ihren "Verkaufsstil" durchziehen können.
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

5. Standard

Ich habe auch SWG gespielt und wenn es nur einen Menschen gibt der sagt SWG wäre besser, dem kann keiner mehr helfen, ich will SWG nicht schlecht machen den das Spiel ist schon ok, zumal man echt nen SW Fan sein sollte den sonst ist die gefahr höher einzuschlafen als wirklich was vom spiel mitzubekommen aber, man kann SWG nicht mit EQ2 vergleichen, die frage ob es mehr Quest bezogen ist beantwortet sich von allein, es heisst "EVERQUEST" auf deutsch "IMMERRÄTSEL" Ich bin lvl 17 und du wirst nicht glauben wieviel Queste ich schon gemacht habe.

Kurzum ich habe schon wirklich viele MMORPG´s gespielt wie AO, DAoC, SWG, NC2, EQ1, EQOA, WOW Beta (kinderspiel) aber ich habe noch kein geileres Spiel gefunden als EQ2, es gibt zwar bugs aber man sollte auch beachten wielang das spiel draussen ist und wie umfangreich es doch ist.

Standard Danke!

Zuerst mal danke ich euch allen, für eure schnellen und tollen Antworten! Also ich will SWG auch nicht schlecht machen, ich bin Star Wars Fan und dann ist es schon etwas besonderes SWG zu spielen, aber:
    Ich habe einfach keinen Bock mehr Stundenlang nichts anderes zu tun als auf NPCs oder Kreaturen rumzuhauen um meine Kampf-Profession zu mastern, bzw. weiter auszubauen. Jetzt höre ich gleich wieder so etwas wie "Grinder" aber das bin ich nicht, ich will Abenteur in einer fantastischen neuen Welt erleben aber genau das bietet SWG nicht. Klar es gibt Themeparks (Jabba's Palace etc.) aber außer einer netten Story bringen die so gut wie überhaupt nichts, kein EXP, sogut wie keine Kohle und vor allem bekommt man ja bei SWG für ein erfolgreiches Quest keine EXP! Egal was man in SWG macht es ist Fließbandarbeit, ob nun Artisan der stundenlang Gegenstände zusammenbaut oder Kämpfer der Viecher killt, selbst wenn man einer Fraction angehört ist es immer der selbe stupide Missionsaufbau!

Everquest 2 ist sicherlich nicht die Lösung aller probleme das weiß ich, aber es hat zumindest Quests für die mann auch EXP bekommt, so kann man zumindest zu Anfang durch das Spiel kommen ohne zu sehr auf andere angewiesen zu sein.

Das Handelssystem in SWG finde ich, sorry , bescheuert! Denn es ist komplett in der Hand der Spieler, was passiert sind Preiskämpfe noch und nöcher, kostete ein Verhicle noch zun Anfang eine Wahnsinnssumme bekommt mann es heute nachgeschmissen, schlecht für jeden Artisan. Wenn ich als Swordman eine Rüstung oder Waffe suche kann ich mich schon mal auf eine stundelange Einkaufstour freuen weil entweder niemand etwas hat oder keiner da ist.
    Jetzt kommt bitte nicht mit "Jaaaa, du kannst ja einen Armoursmith oder Weaponsmith anmailen!"
    Vergesst es entweder ist keiner online, oder hat keinen Bock oder sonst was.
    Also ich finde das man in SWG einfach zu sehr auf andere angewiesen ist, und das bringt es irgendwie nicht.

So und jetzt abschließend eine Frage nochmal zur Grafik:
    Also die Leute von Everquest haben gesagt das die Grafik in höchster Detailstufe noch nicht dargestellt werden kann, weil es die Systeme dafür noch nicht gibt. Ist ja auch logisch da Everquest 2 sicherlich einige Rechnergenrationen überleben wird, daher hier nochmal die Frage genau gestellt:
    Die Videos von Everquest 2 und zwar folgende:
    1. Deathfist Citadel Combat
    2. Dragon Raid at Cazic Thule
    3. Nightblood Battle in the Obelisk sowie das E3 2004 Video, zeigt das die Grafik wie sie zukünftig (also auf Systemen die noch nicht erhältlich sind) aussehen wird oder wie es jetzt auf heutigen (euren) Systemen läuft und sehen die Kämpfe wirklich so perfekt animiert aus?

7. Standard

@schwerttau

Ja so wie z.Z in EQ2 abläuft das man mit dem Char im Haus bleiben muss und nur dabei craften kann ist naja für den reinen Adventurer ein nachteil , aber selbst damit kann ich leben es sollte nach wie vor nur möglich sein wenn man online ist zu handeln oder wahren an zu bieten .
    Es werden so wahren angeboten die man auch gebrauchen kann und die markwirtschaft leidet so nicht da man gezwungen ist interaktiv mit spielern zu handeln und genau das will ich und viele andere auch die handeln als wichtiges ereignis im Rollenplay sehen ! man muss also was tun um geld zu verdienen ...Ganz grob gesagt ich habe keine Böcke mehr bei einem NPC der nur meinen namen aussprechen kann etwas zu kaufen , ich will interaktion mit anderen spielern und kein AFK-PLay mehr .

Es geht hier einfach darum das es ein ONline Rollenspiel ist und kein AFK-Spiel.....

8. Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    @schwerttau

Ja so wie z.Z in EQ2 abläuft das man mit dem Char im Haus bleiben muss und nur dabei craften kann ist naja für den reinen Adventurer ein nachteil , aber selbst damit kann ich leben es sollte nach wie vor nur möglich sein wenn man online ist zu handeln oder wahren an zu bieten .

...

Es geht hier einfach darum das es ein ONline Rollenspiel ist und kein AFK-Spiel.....
    so wie es momentan ist, ist es ebenso ein afk-spiel! oder meinst du, dass der großteil der leute derzeit gespannt in der wohung auf kundschaft wartet? man muss online sein, um zu handeln, was machen also die cleveren leute? packen sich das inventar voll, stellen sich ins haus und gehen schlafen/in die schule, uni, arbeit oder was auch immer. außer der stromverschwendung ändert sich da rein gar nix zum direkten verkauf über einen broker..

meine meinung ist trotz alledem: ausschließlich aktiver handel ist mist. ein händler ist gerade nicht on - also pech gehabt... muss ich halt in der nacht aufstehen, weil er ami ist und nur von 4am-8am deutscher zeit am spielen ist. "realistisch" kann man jetzt sagen, aber umgekehrt gilt auch: welcher händler stellt sich 4h in seine wohnung und wartet aktiv auf kunden? es ist immer noch ein SPIEL und kein fantasy-reallife-paralleluniversum ;)

aber so sind sie mal wieder die geschmäcker

Standard

so wie du dich als spieler beshcrieben hast wird die EQ2 bestimmt viel spass machen.
    Die grafik ist eh geiler als von SWG (wenn du den passenen rechner hast ) und man erlebt mehr "abenteuer".
    Obwohl auch EQ2 im gewissenmaße fliessband arbeit ist, die quest unterscheiden sich auch nicht doll. Und wie im jeden anderen mmo musst du auch hier massen an mobs killen um im lvl auf zu steigen.

Das Handelssystem in SWG finde ich, sorry , bescheuert! Denn es ist komplett in der Hand der Spieler, was passiert sind Preiskämpfe noch und nöcher, kostete ein Verhicle noch zun Anfang eine Wahnsinnssumme bekommt mann es heute nachgeschmissen, schlecht für jeden Artisan. Wenn ich als Swordman eine Rüstung oder Waffe suche kann ich mich schon mal auf eine stundelange Einkaufstour freuen weil entweder niemand etwas hat oder keiner da ist.
    mhh versteh ich nicht, ist doch wie unser Markt auch...
    das finde ich ja grade daran toll, Luxusgüter können zu Normalgütern werden.. Preise schwanken es gibt Produktionsengpässe, das ganze ist sehr Dynamisch, als Crafter macht das sehr viel spass...
    Obwohl diese ewigen einkaufstouren hab ich auch immer gehasst, ich hab immer viel mehr gekauf als ich wollte

edit: und zum Thema Broker/händler muss ich sagen, das ich da SWG auch im Vorteil sehe, klar ist es abnormla das ein Venodr 24h/7tage die woche auf hat, besser wäre es wenn er auch festgelegte öffnungszeiten hätte, aber besser als es EQ2 regelt, ist es alle mal..
    Am best

10. Standard

Also was Obi sagt finde ich ok vonwegen dem Vendor etc. den bei mir ist zb das prob ich habe meinen rechner im schlafzimmer stehen und wen cih meine sachen los werden will muss ich ja wie einige sagen den rechner laufen lassen, ^^ naja wer mein rechner kennt der wüsste das das in der nacht unmöglich ist wenn man 6 gehäuse lüfter hat ^^ weil eigendlich alles in meinem rechener übertaktet ist ^^, naja also wenn man ein teil des Handelsystems von swg nach eq2 kriegen würde das wäre ne super feine sache.

Und die grrfik, na brauch man nicht viel sagen, inmom ist die grfik der oberhammer auf dem markt, da kommen spiele wie doom3 oder half life 2 nicht mit, das ist meine meinung, den ich habe mal alles hoch gemacht was man nur hochmachen kann, das konnte man zwar nicht mehr als ruckeln bezeichnen sondern eher eine dia show deluxe aber, was ich alles gesehen habe, das übertrifft ja bald die zeichentrick filme von disney pixa :D also wer filme kennt wie Monster AG der kann sich vorstellen wie heftig die grafik auf volle pulle ist bei eq2. ich freue mich wenn ich das spiel wirklich mal in der detail stufe spielen kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte