ich ahbe auch schon zwerge mit
zwerg(sng) usw gesehen
schönes wochenende
ich ahbe auch schon zwerge mit
zwerg(sng) usw gesehen
schönes wochenende
Sony hat eine Naming Policy die rollenspielgerechte Namen fördern soll und unpassende oder geschützte Namen nicht zulassen soll.
Dein Name ist nicht wirklich rollenspielgeeignet und erinnert SEHR an Matrix,das heisst er wird im Spiel eh nicht sehr lange überleben,denn jeder der deinen Namen unpassend findet (und das werden recht viele sein) wird deinen Namen bei Sony melden können und dann wirst du umbenannt - es wäre also einfacher wenn du gleich einen passenden Namen wählst,dann musst du dich nicht nach einer Woche im Spiel an einen neuen Namen gewöhnen^^
Also sind fast alle Rollenspiele wie Matrix!?!?!?! Wenn es z.B. in Fable(das RPG für XBOX) heißt, dass nur ein auserwählter, ein Held das Reich retten kann, macht er das in Slow Motion und mit Handfeuerwaffen??
Das ist ungerecht... soll ich jetzt Waner verklagen??? Ich hab den Spitznamen schon siet Jahren, und zwar schon bevor es den Film Matrix noch nicht mal ind en Kinos gab...
Warum wird der Name denn gleich geändert?? Darf man seinen Nick nicht verteidigen?? Hey... MS sind meine Initialien und "Ich" bin der Auserwählte...
sry aber das macht mich wütend... also wollt ihr mir sagen, das ich einen namen nehmen "muss" der mir nicht zusagt, da ich ihn nicht mal aussprechen kann??
Kurz und Bündig: JappZitat von MS (The Chosen One)
Wenn du das Spiel spielen willst mußt du SOE's Regeln akzeptieren. Wenn einem Gamemaster der Name nicht passt, oder weil sich jemand beschwert, gibts kein "..aber ich hab den Namen doch schon so lange...!" als Ausrede.
Vertrag ist Vertrag
Hier sind die Regeln: http://www.everquestii.info/artikel.php?ID=131
Hast du zuviel Kakao getrunken? :DHey... MS sind meine Initialien und "Ich" bin der Auserwählte...
The Overlord made me do it...
eq2search
geil...sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt
Naja dann muss ich mir wohl noch einen Nick zulegen...
Lesezeichen