Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wieviel kostet es monatlich??

1. Standard Wieviel kostet es monatlich??

Hallo
    Ich bin am ende, ich finde nicht die Preise für die Abos von Everquest 2. ich möchte es gerne zu weihnachten haben, weiß aber nciht wie teuer. OK ein Monat kostet 13,50€. Aber wieviel kosten 3 und 6 Monate??
    Achja und wie kann man es noch ausser mit Kreditkarte bezahlen??

MS (The Chosen One)

Standard

Hallo Preise für 3 und 6 Monate weiß ich leider net.
    (bitte jemand posten)
    Aber du kannst auf jeden Fall per Überweisung und per Bankeinzug zahlen.

mfg nordwin

3. Standard

Einen Monat kostet rund 13€ , dann gibt es noch sowas wie add ons die du mit regiustrieren kannst, sind eigendlich auch nur interessant wenn du eine gilde besitzt, dann kannst du rund 3€ mehr zahlen und bekommst auch was gut verbugtes :/ geboten ^^

Das mit den Viertel Jährlich weiss ich nimmer, aber schau mal unter www.everquestii.info da steht alles was du über EQ2 wissen solltest, den ist einer der einzigsten Deutschen EQ2 Seiten die ich kenne, das ist kein geschleime ich kenne wirklich keine.

4. Standard

hi ihr,

bin grad bei der registrierung, nur leider taucht da bei mir nichts mit überweisung oder bankeinzug auf. gehts doch nur mit kreditkarte, bzw. gamecard?

hmmm, völlig verwirrt. kreditkarte hab ich keine:(

grüsse feel

Standard

global collect = bankeinzug

6. Standard

jo, da war ich auch schon, nur erscheint dann ein global collect zahlungsformular, indem wieder nur kreditkarten zum auswählen verfügbar sind....bin ratlos.....

oder dumm :/

edit: habe deutschland gewählt, kein/e bankeinzug/überweisung...

7. Standard

zur info:
    dank eines links hatt sich das problem gelöst, merkwürdig aber wahr ;)
    ------------------------------------------------------------------------------------

Öffnet Euren Browser (bevorzugt Mozilla oder Firefox) und wählt folgende URL an:
    https://secure.station.sony.com/eq2/...rentalControls

Jetzt nur noch der Registrierung folgen; eben unabhängig von deren beschissenem Einlog-Screens, fertig.

Konnte mich damit erfolgreich anmelden und jetzt loslegen bluebiggrin.gif .

Würde mich freuen, wenn ich damit jemandem helfen konnte wink.gif
    Liebe Grüße

-------------------------------------------------------------------------------------

ontopic:

1 monat 13,49
    3 monate 37,99
    6 monate 69,99
    12 monate 129,99
    zzgl. Mwst

grüsse feel

8. Standard

Danke, das wären dann ca. 11,70€ pro monat bei 6 Monaten...
    dann freu ich mich schon auf Weihnachten :D

Aber das mit den Add Ons versteh ich net... nochmal mehr bezahlen?? Nur wenn man ne Gilde besitzt, oder auch wenn man nur Mitglied ist? naja E2 wird mein erstes MMORPG, hoffentlich wirds mich net enttäuschen :D

Achja was ganz wichtiges!!! Passt mein name: MS (The Chosen One) , 19 Buchstaben oder zumindestens MSTheChosenOne , 14 Buchstaben??

Gruß MS

Standard

Du kann Großbuchstaben nur am Anfang des Namens verwenden, keine Sonderzeichen und auch keine Leerzeichen zw. den Wörtern, also wenn Du unbedingt so heissen willst dann kannst Du dich nur so nennen:
    Msthechosenone
    schaut doch doof aus oder? Ausserdem hat das relativ wenig mit Fantasy zu tun...nur so mein Kommentar dazu ;)

10. Standard

verdammt... ich benutze den Nick schon seit Jahren :(
    Boah und jetzt einen anderen... das wird schwierig, da ich mich mit meinem Namen identifiziere...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte