Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler in dertscher Version oder was ?

1. Standard Fehler in dertscher Version oder was ?

Hallo zusammen! ich habe das Spiel jetzt seit gestern und bin auch recht zufrieden... ich habs also installiert als ich mich dann einloggte gabs erstmal ein paar Updates danach sah ich unter Optionale Downloads nach und sah das es dort 3 sachen gab:

Stadt-Umgebung
    Quest-NPCs
    Stimmen im Kampf

ich dacht mir ok lads dir halt runter... gesagt getan... nun ich weiss nicht ob das normal ist, ein Fehler im deutschen Server oder ob es daran liegt das ich diese Pakete runtergeladen hab. Wenn ich nun von der Insel der Zuflucht nach Freihafen komme dan Sprechen manche NPCs Englisch!!! und andere Deutsch oder ein NPC jeh nach Dialog mal Deutsch mal Englisch... ach ja... manche Texte von Zaubersprüchen etc. oder Auswahlmöglichkeiten werden auch nicht in Deutsch sondern in Englisch dargestellt. Das ist doch nicht normal oder ? aht einer von euch das Problem auch ? wenn nicht was würdet ihr raten ? neu installieren ?

Danke schonmal!

PS: Sorry wenns fehler hat aber es ist doch schon sooo spät :D

MfG
    T5000

2. Standard

Da das Spiel erst seit einigen Wochen draussen ist, und es halt noch nicht so fertig ist wie jeder erhofft hat, kommt es vor das einiges noch auf Englisch ist, aber keine Sorge Sony arbeitet dran, das wirst du merken da fast jeden Tag ein Patch rauskommt.

Aber lass dich nicht von Leuten überrumpeln die der Meinung sind das Spiel schlecht zu machen nur weil es noch nicht ganz eingedeustcht ist, kommt Zeit kommt Rat!

3. Standard

@silberschweif

Nicht jeder hat die Beta gespielt , daher denke ich wenn sich ein Endverbraucher drüber ärgert das nicht alles deutsch ist was deutsch
    sein sollte ist das berechtigt.

Du währst auch sauer wenn premiere deutsche filme anpreisen würde und kommen aber nur denglishe !

Das ist mehr oder minder berechtigt und kein Spiel-Schlecht gemacht , ich habe beta gespielt und eq2 lange verfolgt ich wusste so was auch mich zu kommt und kann damit leben aber was machen da andere ....

4. Standard

Also ich hab Beta gepielt und mich schon gewundert, wie SOE das mit der Übersetzung in so kurzer Zeit bis zum release noch gebacken kriegen will. Wie man sieht, haben sie es nicht gebacken bekommen und viele Texte sind entweder noch nicht oder völlig falsch übersetzt. Den Ärger darüber kann ich gut verstehen. Erstens sind manche Übersetzungen schlichtweg falsch, z.B. bekommt man in einem Quest in den Forest-Ruins gesagt, man solle Falken jagen, gemeint sind aber Habichte. Man muß kein Ornithologe sein um das ärgerlich zu finden.
    Beim Handeln (Spellrollen etc.) ist es auch extrem hinderlich.

Da ich mein Geld für das game auch nicht teilweise in Rupien oder Shekel bezahlt habe, ärgert mich die Schlamperei. Schließlich sind wir nicht mehr im Betatest.

:D2
    Nichtsdetotrotz mag ich das Spiel und bin gepannt, ob SOE es schafft, es lebendig zu halten und nicht genauso kaputt zu patchen wie SWG. Dann bin ich genauso schnel wieder weg wie ich gekommen bin. Mein Vertrauen ist da eher begrenzt, aber schauen wir mal.

Lukutus

5. Standard

Danke für die Antworten! es ärgert mich nicht sooo sehr aber wenn ich ein Quest bekomme und den Text nicht verstehe was da eigentlich gemeint ist weil es dermassen falsch übersetzt ist das es keinerlei Sinn ergibt dann ist das schon schlimm.. trotzem werd ich natürlich weiterzocken

MfG
    T5000