Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der staubige blaue Stein

1. Standard Der staubige blaue Stein

hi

hab vorhin in einer Quest in der Gegend Nettvile Hovel einen blauen Stein als Belohnung bekommen.
    Jetzt muss ich für den einen Mineralienfachmann in Qeynos finden, der diesen dann identifiziert. Hat jemand schon solch einen Fachmann gefunden??

2. Standard

Das möchte ich auch gern wissen!

3. Standard

der steht in Schlossblickweiler (müsste es sein). Zumindest da wo es zum Eingang des Eichenmyst Waldes geht.
    Dort stehen 4 NPCs die am Berg rumhacken und daneben ein Zwerg der die Sache beaufsichtigt.
    Der nimmt den Stein dann an sich

4. Standard

Das was du meinst ist der GrausteinHof!

Danke aber! *lach* Mineralienfachmann, Steineklopfer, warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen....?

5. Standard

Hat denn wer den AUftrag danach schon mal gemacht? ist noch rot für mich. Das war Steine sammeln in Thundering steppes?

6. Standard

ich verwechsel die Stadtnamen noch etwas ab und zu, aber du wusstest zumindest was ich meine :D

Den Auftrag danach geh ich an sobald ich meine 90 Fördern zusammen hab,....kann sich nur um Wochen handeln

7. Standard

Nach dem sammeln der Ressourcen in den Steppen darfst du dann 28 Zombies in SH killen, was dann kommt, weiss ich auch noch nicht )