Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EQ 2 boards login nicht möglich- hilfe!!!

1. Standard EQ 2 boards login nicht möglich- hilfe!!!

Also ich weiss nicht, wo ich anfangen soll, dies macht mich schon ganz krank:

Problem: Wenn ich auf meiner EQ2 guildsite http://veal.eq2guilds.org/ auf login klicke, bekomme ich nur die Nachricht, dass die gewünschte Seite nicht gefunden werden kann, dasselbe passiert mir auch bei allen anderen EQ2 boards.

Ich hatte mich für die deutsche beta beworben und bin auch angenommen worden. Leider konnte ich aber kein beta spielen, da damals meine graphic karte nicht den Anforderungen entsprach.
    Desweiteren weiss ich nicht mehr, ob ich das Bestätigunsmail für den EQ2 chat handle zurückgeschickt habe.

Ich habe bei Sony angefragt, alles was die geantwortet haben ist, dass ich cookies akzeptieren soll, daran kann es aber nicht liegen. Ich kann mit dem account von einem Freund auf der guild Seite einloggen, das funktioniert also. Er hat auch probiert, mit meinem account auf seinem PC einzuloggen, aber Fehlanzeige.

Anscheinend hat es was mit der nicht gespielten beta zu tun, vielleicht muss ja was zurückgesetzt werden oder so.

Ich weiss nicht mehr weiter!!!

Bin über jede Anregung dankbar!!

2. Standard

als du die antwort von SOE bekammst muss ein aktivierungs link drin gewesen sein, wenn du den nicht benutzt hast kannst du dich auch nciht einloggen, nach dem du den link genutzt hast muss du deine email verifizeiren oder so heisst das und erst dann kannste das alles nutzen was soe audf seinen seiten anbietet, also was sicherheit angeht ist soe ein paar schritte zuweit gegangen finde ich. naja aber wie gesagt, ein prob hast du erst dann wenn du die email nicht mehr hast, denn dann muss du irgendwie diese email von soe neu geschickt bekommen und das wird nicht einfach ^^

3. Standard

Genau das ist mein Problem, ich hab das email zwar noch, aber der link der in dem mail ist http://eq2beta.station.sony.com/beta...e/register.jsp

funktioniert nicht mehr =( und jetzt weiss ich nicht, wo ich mich nochmal registrieren kann.

Ich hab schon so viele emails an Sony geschrieben, aber keiner kann mir helfen. Das ist so frustrierend =((

4. Standard

schau mal im offizelen eq2 forum im german bereich nach und kontaktiere mal Crow an der kann dir bestimmt weiter helfen.

5. Standard

Ok, hab ich gemacht. Ist meine letzte Hoffnung =(