HI,
ich soll für das Raubtier-quest im Hafen einen Assainen-boss killen kann den aber leider nicht finden , kann mir da jmd helfen ??
HI,
ich soll für das Raubtier-quest im Hafen einen Assainen-boss killen kann den aber leider nicht finden , kann mir da jmd helfen ??
gibt's schon eine thread hier. ist in der nähe der uhr im nördlichen teil. vor dem haus stehen ein par npcs rum. doppelklick auf die tür und du zonst rein.
Hihu ich brauche Hielfe bei eine Quest die ich jetzt seit zwei tagen versuche zu beenden
Und zwar soll ich 10 Höhlenschlangen killen Nördlich von Badalus oder so heist die Stadt aber ich finde die Höhle nicht um die schlagen zu killen bitte um schnelle antwort thx schon mal
geh zu einem Hafen deiner Wahl, läute die Glocke für "Außerhalb Qeynos reisen", dann wählst du da die "Caves" aus und stehst kurz darauf in der passenden Höhle.
Dort dann die Schlangen finden die im Eingangsbereich und 1 Etage höher ab und zu spawnen.
Super schnell geht das bei euch THX und ein Dicken Bussy an dich
Sorry ich bin wieder aber ich weis jetzt nicht ob es ein bug ist oder ein fehler von mir ich soll 10 Gnolles töten und die Ohren zu ein NPC bringen denn Namen weis ich nicht mehr hab im Spiel rumgefragt in Anocia am Nord Tor links das sind auch welchen aber hab ca 2 Stunden welcht gekillt und nichts hat sich bei mit getan und ich bruache die Quest um Krieger zu wärden also Bitte um Schnelle antwort wie beim lesten mal THX bis Dann
Schau bitte ins Kämpfer-Forum. Da findest du Antworten
mfg Nordwin
Lesezeichen