Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Informationen , kann mir jemand helfen ?

1. Standard Brauche Informationen , kann mir jemand helfen ?

hallo Leute
    Ich bin Glab :yeah:
    ich habe 3 jahre EQ 1 gezockt und habe mir jetzt mal den 2 Teil gekauft und bin von der Grafik und dem Spiel begeistert bin zwar erst lvl 6 und immer noch auf der beginner Insel .

Also diese idee aus dem Inovations server ein rollplaying server zu machen finde ich sehr gut ! Mache ich sowieso meistens .

Also ich habe da mal sone Frage .
    Und zwar weis jemand wie das Funktioniert mit dem PVP ?
    Gibt es zonen wo sich queynosianer und freeporter kloppen können oder wie läuft das?
    Und skills Punkte glaube ich muss man nicht selber verteilen oder ?

hmm ja ich denke das wars.
    Danke schon im voraus für eure Hilfe bis dan .

STAY METAL

2. Standard

es gibt kein pvp in eq2.

leider oder zum glück?
    ich glaube ich wäre ziemlich tot als verräter von freeport und noch nicht bürger von qeynos.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

Toll kein PVP im EQ könnte kotzen .
    Nicht mal zonen wo pvp ist ?

bist du dir sicher oder hast du das irgend wo gehört ?
    Oder gibt es vielleicht pvp server ?

Kein pvp sone scheisse .
    Ist doch schade wenn die angst oder das nervenkribeln fehlt wen man den darkis/lightis begegnet .
    Wen man im wald oder sonst wo vo einem Feind begegnet und man dan mit erhobener Waffe und einem Kampschrei aufeinander zurennt !!

........ wirklich schade oder ?

4. Standard

Geschmackssache... ich war 5 jahre lang auf non-pvp servern und habe es nicht wirklich vermisst... wobei ich ab und an duell bei langen wartezeiten ganz lustig fand :D2

5. Standard

Bin kein PVP Fan und vermisse es dementsprechend auch nicht ;)
    The Overlord made me do it...
    eq2search

6. Standard

hm, aber wie kann man dann eigentlich richtig RP spielen, wenns kein PvP gibt? ich meine, da kann man ja eigentlich nichts großartiges aufbauen im sinne von verschiedenen gruppierungen... oder gibts da ne ausnnahme/wird es eine geben? sowas fänd ich sehr sehr schade, weil da verleirt man eine menge dadurch ..
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4

7. Standard

Ja genau wie soll es richtig RP sein wen man gar nicht attackiert werden kann ? Klar ist es blöde wen man 10 mal hintereinander vom selben Pk gekillt wird aber dass ist ja in den heutigen Rollenspielen gar nicht mehr möglich . Im EQ 1 musste man immer noch seine Leiche mit alle Gegenständen einsammeln also hatt der Playerkiller dort auf dich gewartet usw .

Weis also niemand ob vielleicht mal ein pvp kommen wird ?
    oder es Pvp server gibt ?

8. Standard

Es ist im MOment kein PVP geplant. Das ist Fakt.
    Wie es später mal aussieht... eventuell kommt es mal, aber in nächster Zeit ist damit nicht zu rechnen,

gott sei dank kann ich da nur sagen.

9. Standard

Das mit dem PVP geht schon von den heutigen Systemvoraussetzungen nicht. Es ist ja manchmal schon problematisch, mit abgespeckten Details mit 5 anderen Leuten in einer Gruppe zusammen zu sein. Stellt euch mal vor was los ist, wenn 40 Leute aufeinandertreffen und sich die Zahl der Spielermodelle (also z.B. Trolle treffen auf Halblinge usw) verdoppelt.

Ich glaube, aus diesem Grund wird auch die Starter-Insel getrennt gehalten, obwohl sie am Anfang theorethisch die Guten und die Bösen aufnimmt. Ich hab da z.B. als Hochelf noch nie einen Oger oder Troll gesehen oder als Dunkelelf einen Hochelf oder Halbling.