Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: der wo is meine seele thread

1. Standard der wo is meine seele thread

hallo bin heut ma durch sturmfeste gewatschelt am anfang bin ich die stufen runter und durchen train da krepiert meine seele hockt jetz irgenwo in der felswand wo der wegpunkt zwar durch geht nur ich nich habe eine petition geschrieben wie komm ich da jetz dran ? warten?

Standard Re: der wo is meine seele thread

Zitat Zitat von tymofar
    geht nur ich nich habe eine petition geschrieben wie komm ich da jetz dran ? warten?
    Ich versteh jetzt den Satz nicht ganz, deine Seele ist in der Felswand und du kommst da nicht ran? Hab ich das richtig gelesen?

3. Standard

scheint so, dass deine seele da eine weile fest steckt, sollte SOE dir nicht antworten. aber auf ewig wird sie nicht gefangen sein, es gibt wenige quests, kann dir net sagen wo eine ist, mit der erfüllung soll man aber eine seele wieder zurückholen können, hoffe das beruhigt dich nun ein wenig.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

keine angst nach spätestens 30 min hast du sie wieder

5. Standard

keine angst nach spätestens 30 min hast du sie wieder bluesmile.gif
    leider nein... wenn du die Leiche nicht erreichen kannst dauert es Tage, und zwar RL-Tage... wir hatten die Sittuation als wir die Betrayal Quest gemacht haben... da is die seelenscherbe unwiederfindbar verlohren und du mußt warten bis der Timer abgelaufen ist.
    Bei uns waren das 3 Tage, dann hatten wir unsere Seelenspritter zurück ^^

Mein Beileid das du Opfer eines Bugs geworden bist.

es gibt wenige quests, kann dir net sagen wo eine ist, mit der erfüllung soll man aber eine seele wieder zurückholen können
    Die quest der Seelenscherbenzurückgewinnung bekommst du in dem Moment wo du Release mahst und irgendwo wiederbelebst ^^
    Mit dem Abschluss der Quest bekommst du einen großteil des Depts, also des EP-Malus abgezogen. Du musst halt mehr wieder gut machen an exp, wenn du nicht an die Seele kommst, und du bist länger geschwächt. Beides sind keine dauerhaften Schäden.

Viel erfolg noch