Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hilfe - falsche Klassenquest angenommen :(

Standard Hilfe - falsche Klassenquest angenommen :(

Hilfe, Hilfe....
    ann ich eine angenommene Klassenquest auch wieder löschen?

Ich habe aus Unvorsicht (und Müdigkeit) gestern am späten Abend den Crusader Quest (bin Lvl 9 Kerra-Kriegerin) angenommen.

Aber ich mag gar keine Paladine werden sondern möchte eigentlich unbedingt den Guardian Weg einschlagen.

Mal abgesehen davon, dass ich den richtigen Trainer noch nicht gefunden habe....

Kann ich den Quest irgendwie wieder rückgängig machen?
    Zynismus ist der gelungene Versuch, die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist.

2. Standard

Sicher bin ich nicht, aber kannst du das quest noch löschen?

Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Ich bin momentan noch in der Firma und frage mich das bereits seit dem Aufstehen heute früh :(
    Ich hatte gehofft, dass jemand hier das eventuell weiß und mich beruhigen kann.
    Es wäre irgendwie zu blöd, denn dieser Character soll mein Hauptchar werden und auch Baby-Drachen und Gemälde sind auf ihn personalisiert.

4. Standard

hmm soweit ich weiss gehts nimma weg weils nen Hauptquest ist :(

5. Standard

6. Standard

Zitat Zitat von Adua
    Zitat Zitat von Sebulrn
    Ich bin momentan noch in der Firma und frage mich das bereits seit dem Aufstehen heute früh :(
    Ich hatte gehofft, dass jemand hier das eventuell weiß und mich beruhigen kann.
    Es wäre irgendwie zu blöd, denn dieser Character soll mein Hauptchar werden und auch Baby-Drachen und Gemälde sind auf ihn personalisiert.
    rat wo ich bin :/

Standard

Zitat Zitat von Freeway
    Oh jeh.....
    Nachfolgefrage:
    Was passiert mit dem Drachen und den anderen Sondergegenständen, wenn ich den Character lösche (wär zwar blöd, weil mir dann richtig was verloren geht, denn ich kann nur ab und an mal eine Stunde spielen und war ganz stolz, so weit gekommen zu sein) ?

Oder ich muss halt statt dessen Artisan werden.

Hach Menno, ich bin so doof

8. Standard

Zitat Zitat von Adua
    Zitat Zitat von Freeway
    Oh jeh.....
    Nachfolgefrage:
    Was passiert mit dem Drachen und den anderen Sondergegenständen, wenn ich den Character lösche (wär zwar blöd, weil mir dann richtig was verloren geht, denn ich kann nur ab und an mal eine Stunde spielen und war ganz stolz, so weit gekommen zu sein) ?

Oder ich muss halt statt dessen Artisan werden.

Hach Menno, ich bin so doof
    Du kannst die Gegenstände retten indem du erst den neun Char erstellst und dann dem Alten Char (den mit den Gegenstänen) vollen zugriff auf die Wohnung von deinem neuen Char gibtst. Nun kann der alte Char die Gegenstände in der Wohnung deines neuen Chars deponieren.

Gruß kit

Standard

Frage: Muss du die 5 Quest erst noch lösen oder hast du bereits alle gemacht?

Falls du sie erst noch lösen musst, keine Panik. Wenn du aber bereits alle 5 gemacht hast ist es zu spät.

Normal ist es so, du bekommst 4 Quest um die 3 verschiedenen Unterkategorien kennen zu lernen. Danach kommt die entscheidende Frage(du kannst einer der 3 wählen). Ab hier gibt es kein zurück mehr!
    Anschliessend gibt es noch ne Endprüfung, die abhängig von der jeweils gewählten Kategorie ausfällt.

Hoffe konnte dir ein bischen helfen.

10. Standard

falls gar nichts anderes geht probier es doch mal mit /petition. vielleicht erwischt du einen gnädigen GM der dir irgendwie helfen kann.
    mfg, Berme

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte