Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Der Valor Server Down Thread

1. Standard

bin seid heut auf inno viel besseres spielen auch zu spitzen zeiten naja ma sehen wie lang noch ;)

2. Standard

zoomi hat folgendes geschrieben:
    Langsam ist es ein Frechheit wie oft, wie lange und zu welchen Zeiten die Server down sind.

Montag von 9-11 Uhr.
    Dienstag 9-10 Uhr
    Und heute 9- Jezt ist es 13:16 und immer noch down.

Wartet ihr auch schon so lange wieder speilen zu können?

stimmt... es ist wirklich unerhört von denen zu Zeiten zu patchen wo ein Großteil der Spieler auf Arbeit/in der Schule/ausbildung ist... eine Frechheit... ^^

sorry, konnt es mir nicht verkneifen...
    Die müssen ja schließlich auch schlafen und arbeiten etc... ich denke dass es ok ist, wenn sie sowas wie am Server werkeln nur in ihrer Arbeitszeit machen, wobei ich grad nicht genau weiß, wo die deutschen Server stehen und wie da der Zeitunterschied ist.
    hrhrhr jo hätte es auch lieber abends wenn ich von der arbeit komm das ich erstmal was essen kann bevor ich zock :P
    also ich zock auch auf innovation.
    hab erst auf valor gezockt und n kumpel hat sich auch eq2 geholt, da hab ich den auf valor gelöscht und auf inno nen neuen gemacht, ich finde da is zu spitzenzeiten kein problem mit lags usw. wobei das schon n bissle nachgelassen hat, man merkt das mehr leute auf inno spielen als vor einer woche ^^

Standard Naja

Ich möchte ja ein RPG da spielen wo viele Leute sind.
    Gerade als kleiner Char 10-20 ist es doch toll wenn man viele neue Freunde findet und sich täglich kleinen Kampftrupps anschliesst.
    Ich selbst mache Quests halt nur wiel ich muss oder weil es ein tolles Reward gibt. Monster hauen in Gruppe oder spassig ein paar Stunden tratschen ist für mich das grösste.

Kann mal jemand pusten wie lange heute der Server down ist?
    Habe mir heute extra Arbeit auf den Vormittag gelegt normal mache ich die Abends.

4. Standard

Ich denke wie jeden Morgen von 9:00 bis ca 10:30

Gruß Kit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12