Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der Valor Server Down Thread

Standard Der Valor Server Down Thread

Langsam ist es ein Frechheit wie oft, wie lange und zu welchen Zeiten die Server down sind.

Montag von 9-11 Uhr.
    Dienstag 9-10 Uhr
    Und heute 9- Jezt ist es 13:16 und immer noch down.

Wartet ihr auch schon so lange wieder speilen zu können?

2. Standard

Ich frage mich was Der Movelog (Charaktertransfer) von Valor nach Innovation bedeutet , heisst das in etwa das einige Spieler einfach auf einen anderen server geschmissen werden weil auf valor zuviel leute spielen ?

Also finde das bissle arg den das hätte ihn ja mal viel früher einfallen können bei dem lag und ausserdem was mache ich wenn ich auf Valor eine gilde habe und dann auf Innovation abgeschoben werde ?

glaube verstehe momentan etwas falsch ...?

edit :

Das der server jeden tag offline geht für ne stunde finde ich nicht störend den in anderen Rollenspiele ist das ja auch der fall ...das schlimmste was ich erlebt habe da war der server 3 tage down

3. Standard

Wenn Du die News verfolgen würdest wüßtest Du, das dieser move auf innovation eine freiwillige Action ist.
    Wer will kann moven und so in den Genuss eines nicht so vollen Server kommen.

4. Standard

achja das habe ich übersehen ...

quote NEWS : Ihr habt laut Scarecrows zur Zeit die Möglichkeit mengenmäßig begrenzt euren Char von Valor nach Innovation zu transferieren. Dieses Angebot von SOE ist nur solange aktiv, bis die Registrierungszeitspanne beendet ist.

5. Standard

Tägliche Serverdowns sind in nem MMORPG völlig normal. Wer SWG gespielt hat, der müsste sowas eigentlich kennen :P

6. Standard

Also so lange das angekündigt ist und das ist es schon immer ein paar Tage vorher, ist doch alles in Ordnung. Schlimm wäre es, wenn der Server täglich ausfallen würde ;)

7. Standard Re: Der Valor Server Down Thread

Zitat Zitat von zoomi
    Langsam ist es ein Frechheit wie oft, wie lange und zu welchen Zeiten die Server down sind.

Montag von 9-11 Uhr.
    Dienstag 9-10 Uhr
    Und heute 9- Jezt ist es 13:16 und immer noch down.

Wartet ihr auch schon so lange wieder speilen zu können?
    stimmt... es ist wirklich unerhört von denen zu Zeiten zu patchen wo ein Großteil der Spieler auf Arbeit/in der Schule/ausbildung ist... eine Frechheit... ^^

sorry, konnt es mir nicht verkneifen...
    Die müssen ja schließlich auch schlafen und arbeiten etc... ich denke dass es ok ist, wenn sie sowas wie am Server werkeln nur in ihrer Arbeitszeit machen, wobei ich grad nicht genau weiß, wo die deutschen Server stehen und wie da der Zeitunterschied ist.

8. Standard

ich kann mich gon nur anschliessen, find das auch "unverschaemt" das sie so klug waren und patchen, wenn die meisten user arbeiten oder was auch immer tun. :D

Standard

auf den anderen server zu wechseln geht wohl nicht mehr

hab es gestern mal versucht und es hieß das dieser
    befehl nicht mehr gültig ist

grüße

10. Standard

Die Server sind in Amsterdam :geist:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte