Hey ihrs
Also war vorhin patchen als mir auffiel das man unten auch optionale download aktivieren kann. Was genau ist das? Und ist das 100% notwendig? Das soll nämlich satte 15 Stunden bei mir dauern -.- :D2
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Hey ihrs
Also war vorhin patchen als mir auffiel das man unten auch optionale download aktivieren kann. Was genau ist das? Und ist das 100% notwendig? Das soll nämlich satte 15 Stunden bei mir dauern -.- :D2
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Seit Release sind tonnenweise deutsche VoiceOvers dazu gekommen. Damit man aber nicht zwangsweise die grosse Menge runterladen muss, kann man durch den Optionalen Download selbst entscheiden, was man davon will.
Wenn du allerdings auf diese deutschen VOs Wert legst, solltest du dir alle 3 Sorten saugen... ;)
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Hi ..
Der optionale Download läd die Deutschen voice-Overs herunter. Also deutsche Stimmen der NSC. Ob dazu auch texte gehören, das weis ich nicht.
Naja optional bedeutet wohl optional oder? :PZitat von Freeway
Also ich denke das sind alles grafiken, sprache und krams von sachen wo du erstmal garnich mit in kontakt treten würdest und das Spiel wohl sonst nach und nach laden würde. IMO lädst Du den kram so einmal am stück und gut ist und wenn nicht, lädt das Spiel den Kram auf bedarf, was aber vieleicht Ladezeit der Zonen verlängert.
Also beweisen kann ich Dir das so nicht, aber die Beta lief auch ohne die optionalen Downlaods und nun hab ich sie drauf, aber bei mir dauerte das auch nur 5min oder so, von daher laß es einfach weg und spiel 15 Studen ;)
Wow so schnelle Antworten ;) Danke erstmal dafür.
Joa wusste jetzt halt nicht genau für was die gut sind aber 20 Stunden schon hart. Vielleicht ist das auch nurn Anzeige Fehler oder so? Werde mal schaun ob ich das Nachts mal laufen lassen
Ahh hatte ich etwas miss verstanden, ich dachte das die sachen trotzedem im Spiel benötigt werden, aber nach wälzen der SOE Foren, sehe ich das es total optionale Sprachpakete sind ;)Zitat von flyer303
Also 15 Stunden kommt mir sehr viel vor, hast Du vielleicht ISDN?
Mit DSL kann das nicht so lange dauern, lade ständig diese optionalen downloads mit und habe insgesamt zwischen 1 bis 2 Stunden Patches geladen seit release.
Oft verringert sich die Zeitanzeige nach einer Zeit, auch Dein Plan die Daten nachts zu saugen is gut, da dann der downloadtraffic geringer ist.
hmm ne hab dsl ^^ hmm ich schau einfach mal heute nacht was da so passiert beim runterladen. wenns am nächsten tag immnoch so 15 stunden sind lasse ich es Oder ich lade die daten Teilweise runter
Ich habe die optijonalen downloars gerstern mal gemacht es dauerte ca 1 Stunde mir dsl ist also zu verkraften.
Gruß Kit
Lesezeichen