Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handwerker oder Abenteurer

1. Standard Handwerker oder Abenteurer

Ich wähle mal "Abenteurer" als Überbegriff für "Kämpfer/Priester/Magier/Scout"...

Welche Auswirkung hat eigentlich die Frage, "Abenteurer oder Handwerker?", die der Bänker allen Neuankömmlingen stellt? Ich möchte jetzt bei einem weiteren Char eigentlich beides machen.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

die Auswirkung kann ich dir net sagen zu mir hat er nur gesagt das ich manche Sachen nun net in meinem Bankfach haben kann keine Köpfe und so weiter =) weil ich Handwerker genommen habe ^^

3. Standard

Das ist rein fuers RP
    Soweit ich gesehen habe, sprechen dich dann aber auch einige Buerger als Handwerker an, wenn man Handwerker nimmt
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

Zitat Zitat von arrow
    die Auswirkung kann ich dir net sagen zu mir hat er nur gesagt das ich manche Sachen nun net in meinem Bankfach haben kann keine Köpfe und so weiter =) weil ich Handwerker genommen habe ^^
    wer hat das gesagt? der Bänker?
    Du kannst gewisse Items nicht in die shared Fächer legen... aber das sind nur Wissens-Items und andere die nicht Handelbar/tauschbar sind... da ist es egal, ob du handwerker bist oder Abenteurer... ich spiel derzeit meinen main als Handwerker und meinen alt als Abenteurer und hab keinen Unterschied bemerkt.

5. Standard

und hab keinen Unterschied bemerkt.
    Ok, das wollte ich wissen Danke
    The Overlord made me do it...
    eq2search