Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: seltene magiertypen?

1. Standard seltene magiertypen?

hi !

ich bin schwer am überlegen welchen weg ich wählen soll...... ursprünglich nekromant.... doch hab ich bis jetzt sehr viele beschwörer durch die gegend laufen sehen.... was wohl heisst das vllt viele nekromanten machen wollen...

hab mir die spelllisten der magier klassen angesehen... und kann mich echt nicht entscheiden.... eigentlich würd ich gern was spielen was eher selten gespielt wird...

diese frage geht an die die schon länger online sind.... welche magierklasse kommt euch nur selten unter die augen?
    würde mir bei der entscheidung helfen.... irgendwie find ich alle interessant....

danke

2. Standard

ich glaub sorcerer hab ich schon länger nicht mehr gesehen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

3. Standard

bzw. gegenfrage:

welche sind besonders häufig anzutreffen? :D2

4. Standard

summoner

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Ich spiele einen Illusionisten, und glaub mir die sind selten, sehr selten. Weis nicht wieso alle auf damage aus sind. Klar der Illusionist hat keine so gute damage, aber andere Vorteile. Zum Beispiel hab ich Leuten aus meiner Gruppe und auch mir selber schon tausend mal den ***** gerettet, da der Illu halt Mobs "Faszinieren" also stunnen kann und es somit nicht mehr sooo schlimm ist wenn man unwillig 2 oder 3 starke aggro mobs pullt. Was er viel macht ist Power Damage. Ich kann dir den Illu nur empfehlen, ist zwar ne anspruchsvolle klasse aber macht sicherlich auch viel spass.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung ein wenig helfen.

Cya

6. Standard

Hallo du,

also wenn es eine Magier Klasse gibt die zu Hauf vertreten ist dann Wizards.

Weniger vertreten sind(meiner Ansicht nach): Illusionisten & Warlocks

Gruss
    Talarus

7. Standard

danke für die rückmeldungen.... bitte weiter hier eintragen falls ihr noch irgendwelche tips habt etc.

gibts eigentlich schon komplette spelllisten? hab zwar eine gefunden (hier im forum gibts den link) doch ist die sehr inkomplett und geht meist nur bis lvl 10.....

hmm warlock und illusionist....

8. Standard

also meiner ansicht nach wird der größte teil sorceror oder summoner. enchanter ist da schon mal seltener.

bei den nachfolgenden klassen musst es so sehen, da hat man lediglich beim sorceror die wahl, beim enchanter und summoner ist es je nach heimantstadt vorher bestimmt, welchen weg man gehen muss. daher ist die verteilung relativ gleich.

beim sorceror gehen 9 von 10 auf wizard. sie erwarten dort die großen ubernukes und derben effekte. mein grund sich für warlock zu entscheiden soll von der spell-line her relativ ausgeglichen sein, wenn man nukes und dots vergleich, beim wizard und warlock. lediglich der art des schadens ändert sich. schauen wir ma obs stimmt :D

9. Standard

oh das is vorbestimmt...? nehme dann mal an das summoner in freeport nekromant wird... richtig?

10. Standard

Zitat Zitat von Narsilion
    oh das is vorbestimmt...? nehme dann mal an das summoner in freeport nekromant wird... richtig?
    exakt!

necromancer = freeport
    conjuror = qeynos

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte