Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Appr. II upgrade zu Adept I ?

Standard Appr. II upgrade zu Adept I ?

Hallo,

ich habe mit einem lv 9 Fighter im Tiefdrunten eine Adept I Rolle von Lightning Burst gefunden (Bei einer grünen Spinne :D ). Habs dann meinem 11er Sorcerer mit Appr. II gegeben und versucht sie einzulesen.
    Es hat tatsächlich geklappt und es steht nun Adept I beim Skill und der dam. ist rasant gestiegen.
    Meine Frage ist nun ob es jederzeit möglich ist die einzelnen Appr.-Stufen mit einer Adept-Rolle zu übergehen, oder ob es sich hier um einen Bug handelt?

Gruß Nazgor

Standard

Sicher ist es möglich. Ich hatte während der beta meine Appr 1 spells alle direkt auf Appr 3 oder Adept 1 gebracht. Je nachdem, was ich bekommen konnte. Appr 2 dagegen lohnt sich eigentlich eh nicht.

Standard

huhu

wenn wir schon bei spells sind... warum kann ich adept 2 spells nicht über lehrling 2 spells schreiben? ich habe auch zb den lightning burst auf lehrling 2 und in der tasche die scroll adept 2. nu möchte ich das schreiben und der sagt mir, das ich den spell schon habe..... was ist das?

4. Standard

woher hast du adp2? sonst is es erstauntlich :( muss ma csr schreiben btw. im offz scary fragen.
    reg
    Kalderon

Standard

die adept 2 sprüche habe ich beim händler gekauft.. wo weiss ich jetzt gad net mehr auswendig.

6. Standard

Adept beim Händler gekauft? Schau noch mal nach, du kannst nur Appr. II (also Lehrling) beim Händler kaufen. Vielleicht zu beachten ist, das deine Skills die du schon kannst, auf deutsch da stehen, die Rollen aber noch auf Englisch sind.
    Wenn ich richtig liege, versuchst du tatsächlich Lehrling II mit Lehrling II zu überschreiben.

Gruß
    Gwin

Standard

danke für die antworten

hat sich erledigt, man sollte so sachen net versuchen, wenn man sau müde ist und seine augen net offen halten kann..... die die ich schon hatte waren auf deutsch, also lehrling angeschrieben, die anderen auf english und ich las dann wohl einfach adept.... tja hab dann mal richtig gelesen und übersetzt, da wollte ich doch wirklich glatt lehrling über lehrling schreiben... grmpf. habs dann gestern als ich wieder nachgeschaut hab ziemlich schnell bemerkt... war nicht mehr müde