Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann mein englischer Freund auf einen deutschen server?

  1. Standard Kann mein englischer Freund auf einen deutschen server?

    Hallo,

    Problem wie im Titel beschrieben. Er will sich in England EQ2 kaufen, will dann mit mir auf einem deutschen Server spielen. Wird er den in der Server-Auswahl zu sehen bekommen oder ist es so wie bei uns, dass nur die lokalen Server angezeigt werden?

    Falls es so ist, wird sich dies auf absehbare Zeit ändern? In daoc konnte man schließlich auf jeden europäischen Server kommen.

    Gruß an die Gemeinde und danke

  2. Standard

    es soll möglich sein auf anderen servern zu spielen, ich glaube die auswahl ist am anfang, wo man die sprache auswählt. habe es bisher noch nicht selbst getestet.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. #3
    Aries Guest

    Standard

    ->Ich Amerika
    ->Freund Schweiz

    Folgende sache ist da :
    Die Amerikaner können anscheinend keine deutschen Patches beziehen, sie bekommen einfach keine leitung aufgebaut (Eigene Erfahrung) aber die deut5scen können auf allen amerikanischen servern ohne probleme spielen, also wenn dein freund nu nich gerade die deutsche version hat was ich mal annehme solltet ihr auf den Ami servern spielen wie ich und mein freund (Wir hatten keine LAG probs etc.)

  4. Standard

    Das Patchen sollte theoretisch gehen (bin gerade selbst bei der Installation einer US-Version),aber aus irgend einem Grund dauert der Patch knapp 10mal so lang wie bei dem Patch auf die aktuelle US-Version (nein,Voiceoverdownload ist NICHT aktiviert^^)

  5. #5
    Aries Guest

    Standard

    liegt daran das du dir nu die patches aus amerika holst ;)
    Aber wie schon gesagt ich verstehe nicht warum ich keine D Patches ziehen kann :D2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 05:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 06:48
  4. Das EverQuest II „Wirb einen Freund“-Programm - FAQ!
    Von Molgam Bot im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:17
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 21:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •