Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zahlungsmethoden!

1. Standard Zahlungsmethoden!

Hi,
    Ich hab mal ein paar fragen:

1.Kann man die Zahlung per Kreditkarte jederzeit kündigen?
    2.Was genau ist eine Gamecard? Und wo oder wie bekomme ich eine?

Danke im voraus für die antworten!

PS: Kann mir jemand erklären, warum MMORPG's monatlich geld kosten?

2. Standard Re: Zahlungsmethoden!

Zitat Zitat von Angerthas
    Hi,
    Ich hab mal ein paar fragen:

PS: Kann mir jemand erklären, warum MMORPG's monatlich geld kosten?

Weil die Server auf denen das Spiel läuft ne Menge Geld kosten, die Administratoren brauchen Lohn die diese Server betreuen, die Ingame-Betreuer (GM's / Gamemaster) müssen bezahlt werden, das Spiel wird kontinuierlich weiterentwickelt, Fehler werden behoben, neue Features werden entwickelt etc. Alles kostet Geld, deswegen kosten diese Spiele Monatsbeiträge.

Ballerspiele wie z.B. Counterstrike, Battlefield etc. werden von Spielern betrieben, Server und Traffic sind recht günstig für eine kleine Anzahl von spielern, Battlefield mit 32 Spielern kann schon locker 150-200 euro im Monat an Kosten verursachen, EQ2 hat massiv mehr an Spielern die Traffic verursachen.

Hoffe das bringt dir die Problematik näher.

3. Standard

Dein Abo kannst du jederzeit kündigen, gilt aber nur für den folgemonat. gametimecrads sind sozusagen nummern, die du im handel kaufen kannst, die gibst du dann bei deinem konto ein und kannst dann eq2 spielen. es sit für die leute gedacht, die keine kreditkarte haben oder ihre kontonummer nicht angeben wollen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde