Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sehr sehr sehr schlechter Service!!!

  1. Standard Sehr sehr sehr schlechter Service!!!

    Hi,
    Ich habe mir vorhin EQ2 gekauft und wollte direkt loszocken... Natürlich musste ich erstmal registrieren. Dies verlief in 3 Schritten. Als ich beim 3Schritt war, gab ich meinen foren namen ein und aktivierte das button zum der AGB, als ich auf abschicken klickte, bleib das fenster gleich und die ausgefüllten Felder wurden wieder auf standart zurückgesetzt (waren wieder leer). Ich hab geguckt, ob ich schon regstriert wurde oder ob ich ne mail bekommen hab.... NEIN!

    So was find ich einfach scheisse! Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen? Ich bin jetzt verdammt scheisse im *****!

  2. Standard

    Das ist echt verdammt scheisse!!! Ich hab mir das spiel gekauft und die verfackte anmeldung funktioniert nicht!!! Diese Vollidioten von SOE sind dämlich!!! Um dort fragen zu stellen muss man user sein, doch ich kann nicht USER werden!!! Das haben die sich ja raffiniert ausgedacht...

    Diejenigen die Probleme haben bei der anmeldung können ja bei SOE fragen, doch dafür muss man sich erstmal anmelden, was aber leider nicht geht!!! :D2

  3. Standard

    Und selbst im Forum wird einem nicht geholfen...

    für die Admins und Mods

  4. Standard

    Ich glaub dir ja schon, daß du dich ärgerst, aber bitte achte ein wenig auf deine Wortwahl.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  5. Standard

    Ja und? Hättest du vieleicht die Güte ALS MOD keine Kurzposts zu machen anstatt meine Fragen zu beantworten?

  6. Standard

    Nein. Wenn ich ein Universalrezept gegen schlechten Kundenservice,gegen Probleme mit Webformularen und ähnliches hätte, würde ich hier kein Moderator sein, sondern irgendo auf einer Südseeinsel eine Villa haben und mir die Sinne auf den Laptop scheinen lassen. Btw. wenn du Leute anmaulst, sinkt automatisch deren Motivation, dir zu helfen.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  7. Standard

    Ja sorry, du musst allerdings auch verstehen, dass ziemlich sauer auf die macher von eq2 bin oder eher gesagt auf die ersteller der anmeldung...
    Ich will nämlich eigentlich nicht 44,99Euro dafür ausgeben, nicht spielen zu dürfen!!!
    Warum muss man sich denn überhaupt bei "station" anmelden? Ich versteh das garnicht!!! Es wird ja bei der anmeldung auch nicht erklärt was man machen soll, wenn man probleme hat!!!

  8. Standard

    Mir wär es ausserdem sehr hilfreich, wenn ein gamer mir vieleicht erklären könnte, wie er es gemacht hat.

  9. Standard

    Ja, dieses Station-Konzept hat mich schon vor 5 Jahren genervt. Wenigstens kann man inzwischen schon mit anderen Browsern auf weite Bereiche zugreifen. Ich habe keine Ahnung, was genau jetzt das Problem bei dir ist, aber vielleicht liegt's wieder mal an einer IE-only Seite, oder aber an den Sicherheitseinstellungen. Überprüf das mal. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil mein Account schon seit '99 existiert und ich mich echt nicht mehr dran erinner, wie das damals war...
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  10. #10
    Aries Guest

    Standard

    Hallo, ich hatte das selbe problem... war aehnlich wuetend wei du
    Was ich gemacht habe war, das ich versucht habe mir einen neuen accountzu erstellen direkt bei Station.com... das hat dann funktioniert. mit eben diesem account habe ich mich dann angemeldet bei dem Lunch Pad und es ging (Nur bedingt) ich bekam eine Mail das ich das ding aktivieren muss allerdings fuehrte diese mail mich zu einem Toten link, nachdem ich mit 4 verschiedenen Brwosern versucht habe meinen Account zu aktivieren hat es funktieoniert und ich durfte mich anmelden.

    Also was du machen solltest >
    Anmelden bei Station.com
    Auf Mail warten
    Mail mit totem Link 3-4 mal anklicken
    warten auf bestaetigungs mail

    >Play

    HTH

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Everquest 2 - sehr günstig
    Von thefabi im Forum Everquest 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:58
  2. Es Weihnachtet sehr...
    Von Silbermond im Forum Everquest 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 22:25
  3. Was gefällt euch an EQ2 sehr?
    Von Tunare im Forum Everquest 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 21:07
  4. AQ6 Sehr Leichte Rüstung
    Von Lukutus im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 09:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •