Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kann auf dem offiziellem dts. EQ2-Forum nichts posten

1. Standard Kann auf dem offiziellem dts. EQ2-Forum nichts posten

Hi,

Ich habe einen Station Pass bei Sony. Dort kann ich mich anmelden und meine Daten ansehen. Ich frage mich nur, warum ich auf der dts. EQ2-Seite http://eqiiforums.station.sony.com/e...;no_redir=true
    nichts posten darf. Da steht, wenn ich einen Post starten möchte: Sorry, you must first verify your e-mail address by clicking on the verification link that was sent to you when you registered. If you did not receive an e-mail from us, or need us to resend it, please visit your User Profile page.
    OK, ich habe nie ein Mail bekommen, bin zumindest auf der SOE Seite registriert, sonst könnte ich ja nicht spielen. Dort stehe auch eine E-Mail-Adresse. Wenn ich auf mein User Profile in o.g. ansehen, steht da unter den E-Mail-Optionen: Not Verified / Your email address must be verified in order to use subscriptions Note! If you change your email address, your account will be disabled until you click an Account Activation link sent to the new email address. Ich raffe das nicht....

Gruß Mac

2. Standard

das ganze heißt nur, wenn du eine neue emailadresse angibst, dann wird dein acocunt wohl solange gesperrt, bist du den link geklickt hast. der clou dabei ist, du bekommst dann eine neue email mit einem neuen link zugeschickt, also wenn du bisher nie eine email bekommen hast, dann trag eine andere emailadresse von dir da ein, auf die du natürlich auch zugriff hast, dann bekommst an diese adresse einen neuen link geschickt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Da hast Du wohl recht, ich habe aber sicherheitshalber beim Support angerufen, die haben mir jetzt erst einmal eine deutsche Support-E-Mail-Adresse gegeben. Da warte ich auf Antwort.

Gruß Mac