Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Babydrachen

Standard Babydrachen

es hieß doch das der babydrache für alle vier chars freisgeschaltet werden kann, doch stellte ich eben fest das ihn nur ein char haben kann

jetzt hat aber einer den drachen der ihn eigentlich nicht bekommen sollte

gibt es eine möglichkeit ihn auf einen anderen char zu transferieren?

also mit der bank mulen geht leider nicht

grüße

2. Standard

Das letzte mal hab ich vor etwa einer Woche in den Foren deshalb rumgelesen und man kann ihn laut den Aussagen NICHT transferieren.
    Meiner Meinung nach ist das aber eine Frechheit,die IngameItems beeinflussen das Spiel ansich nicht und wurden ja auch für 5€ bzw 40$ (US-Collector's Edition) gekauft,da ist es völlig unlogisch (und ungerecht) sie auf einen Char zu beschränken.

3. Standard

Am besten versuchts Du mal zu einer Zeit wo wenig los ist einen GM zu rufen, der könnte Dir sicher helfen.

Allgemein ist es schon sehr seltsam, wieso der Drache nur ein mal gerufen werden kann. Ich verstehe nicht, wieso sie es nicht wie in Starwars gemacht haben, wo jeder neu erstellte Char die Sonnenbrillen hatte. Man hätte es ja auch so machen können, dass man halt nur einen Drachen bekommt, der aber über das Bankfach zwischen den Chars austauschbar ist.

Das man dem Drachen keinen Namen geben kann finde ich auch etwas schade.
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebensquote auf Null.

4. Standard

hast du den drachen ma versucht in die bank zu setzen und dann von einem anderen char darauf zuzugreifen, denn es sollte eigentlich gehen, es ist nichts weiter als ein gegenstand, den man auch mit sich führen kann und es muss gehen, denn wenn du deinen char löschst muss du ihn ja an einen anderen chr weiter geben können.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    .... den man auch mit sich führen kann und es muss gehen, denn wenn du deinen char löschst muss du ihn ja an einen anderen chr weiter geben können.
    Nicht umbedingt es gibt Gegenstände die sich nicht zwischen den Chars transverieren lassen, wie z.B. Wissensgegenstände.

Gruß Kitumcave

6. Standard

hier ist ne Lösung die bei Möbeln funktioniert die eigentlich no trade sind und nicht ins Bankfach passt...

Char 1 hat den Drachen

Char 2 hat ne wohnung und will den Drachen haben.

1) Char 2 gibt Char 1 Administrationsrecht für seine Wohnung
    - - (zu finden unter Access wenn man vor dem Haus/der wohnung steht)

2) Chat 1 geht in die Wohnung von Char 2 als Besucher
    - - (vor dem Gasthaus stehen und rechtsklick auf die Tür. Dann visit wählen und im Filter den Namen des Charakters eingeben)

3) Char 1 plaziert den Gegenstand in der Wohnung

fertig ^^

Sollte in der Theorie auch mich Drachen funktionieren ^^ Bei mir haben alle Chars full Access auf meine einzige Wohnung.

7. Standard

Servus.finds au kacke das man die bonus sachen nicht auf dem ganzen acc tauschen kann.aber was mich au gestört hatt beim drachen ist das man sich nur einmal auf die farbe festelegen konnte und man keine chance hatte sich die faben mal durchzugucken un dann wenn man eine gefunden hatt die zu bestätigen.
    meiner hatt jetzt ne ziehmlich dumme farbe naja kann man aber wohl nich mehr ändern :(

Krullgore lvl 16 Barbar/Kämpfer Valor
    Soulskinner lvl 4 Troll/Schamane Valor

Standard

danke für den tip gon
    klingt als könnte es funktionieren
    werd ich testen sobald mein char mal von quenos nach freeport reist

grüße

9. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Sollte in der Theorie auch mich Drachen funktionieren ^^ Bei mir haben alle Chars full Access auf meine einzige Wohnung.
    Ja das geht, hab ich gestern gemacht. Aber nur der Wohnugnsbesitzer kann Kuststücke mit dem Drachen machen :/