Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 fragen IG

1. Standard 2 fragen IG

Hätte paar fragen da ig kaum wer was beantwortet leider.
    Und zwar hab Dunkelelfin und wollte auf schwere rüstungen gehen zur zeit kann ich nur leichte tragen mittlere aber noch nicht da mir 1 fertigkeitspunkt fellt wie erhöche ich den diese klasse das ich mittlere rüstung tragen kann erstmal bis schwere??
    Und zweite frage ist kann man auch irgendwie sachen in seinem eigenen haus deponieren ohne das alles zur bank muss schrank oder so??

Danke im vorraus

2. Standard

Das mit dem Armor ist wahrscheinlich ein LVL Problem. Mittlere Ruestungen gibts idR ab Lvl 10. Schwere/Vorhut ab 20.

Mit den Schraenken/Truhen geht noch nicht in den Wohnungen. Du kannst Dir aber fuer die Bank Kisten kaufen da passt dann mehr in die Bank. Ausser Buecher aufstellen und somit loswerden kannste aber in der Wohnung net viel deponieren.

3. Standard

Meinst du das bauen die noch ein in der Wohung wäre sehr realistisch

4. Standard

es ist sehr schön das du Dunkelelfin bist aber dein Beruf würde uns erleichtern dir zu sagen wann du welche Rüstung tragen kannst.

Wegen dem Stauraum in Wohnungen... wenn sie das nicht machen dann werden sehr viele Crafter streiken, die derzeit darauf warten später in ihrer Wohnung zu craften und gleichzeitig verkaufen zu können.
    Daher denke ich ist es eine Frage der Zeit... nicht um sonst gibt es schränke, Truhen und weiteres für die Wohnung.
    Die soll ja auch irgendwann mal n echten Zweck erfüllen.