guten tag
ich bin ab dem handbuch das bei eq2 dabei ist ein bisschen verwirrt. ich habe zu beginn einen enchanter in qeynos angefangen und diesen bis lvl 10 gemacht und die klassen quest als enchanter abgeschlossen. da dies aber nur ein test war, habe ich einen neuen de magier angefangen, mit dem ich aber auch später enchanter wählen möchte. dieser ist nun lvl 7 und ich habe mir das handbuch mal genauer angesehen. nun verwirrt mich, dass es für den magier so wie ich es in qeynos gemacht habe für lvl 10 eine klassen quest gibt wo man sich für enchanter entscheiden kann, dies ist so im handbuch auch festgehalten. nun in freihafen steht bei dieser klassen-quest aber im handbuch nur noch "magierausbildung" und auch bei der weiteren quest für lvl 20 ist lediglich "magierfortschritt" erwähnt, wobei in qeynos wieder klassen gewählt werden können.
nun, ist das im handbuch nun einfach nicht genug detailiert beschrieben für freihafen oder kann ich da irgendwie mich net als enchanter ausbilden lassen? leider bin ich mit dem lvl noch nicht soweit, darum wollte ich schon mal wissen wie das aussieht.
für eine info wäre ich sehr dankbar.
AmunRa
Lesezeichen