Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: enchanter in freeport

Standard enchanter in freeport

guten tag

ich bin ab dem handbuch das bei eq2 dabei ist ein bisschen verwirrt. ich habe zu beginn einen enchanter in qeynos angefangen und diesen bis lvl 10 gemacht und die klassen quest als enchanter abgeschlossen. da dies aber nur ein test war, habe ich einen neuen de magier angefangen, mit dem ich aber auch später enchanter wählen möchte. dieser ist nun lvl 7 und ich habe mir das handbuch mal genauer angesehen. nun verwirrt mich, dass es für den magier so wie ich es in qeynos gemacht habe für lvl 10 eine klassen quest gibt wo man sich für enchanter entscheiden kann, dies ist so im handbuch auch festgehalten. nun in freihafen steht bei dieser klassen-quest aber im handbuch nur noch "magierausbildung" und auch bei der weiteren quest für lvl 20 ist lediglich "magierfortschritt" erwähnt, wobei in qeynos wieder klassen gewählt werden können.

nun, ist das im handbuch nun einfach nicht genug detailiert beschrieben für freihafen oder kann ich da irgendwie mich net als enchanter ausbilden lassen? leider bin ich mit dem lvl noch nicht soweit, darum wollte ich schon mal wissen wie das aussieht.

für eine info wäre ich sehr dankbar.

AmunRa

Standard

Hoi AmunRa

Ist in Freeport genau gleich :D
    Einzig die Quests sind ein wenig anders. Am besten gehst du nach Nord Freeport zum Magierturm. Dort draussen steht dann die Arkanistin(Name weiss ich jetzt nicht), die dir die Magierquest gibt. Nach Abschluss kannst du, genau wie in Quenos auch, deine Richtung wählen!

Und hei, AmunRa bist du am Samstag um 19:00 Uhr ingame?
    Versuchte dich schon paar mal anzutellen, leider bisher ohne Erfolg :(
    Heisst du ingame auch AmunRa?

Grüässli
    Missmau

Standard

hi missmau

danke für die antwort und hilfe )

habe dich gestern versucht zu erreichen, aber dich mit /who leider nicht gefunden... ingame heisse ich jetzt neu Echnaton, da der name Amun leider schon besetzt war oder von der policy abgelehnt wurde.

also heute abend bin ich ganz sicher wieder on und ich werde versuchen dich zu erreichen. wegen morgen abend kann ich es denk ich sicher so einrichten, das ich um 19uhr da sein kann, weiss nur nicht, ob ich dann auch on bleiben kann, evtl werd ich nach gildengründung dann auch wieder loggen müssen....

wie sieht es denn mit dem geld aus, habt ihr das schon zusammen? hoffe das ich noch bisschen sammeln kann, dann würde ich auch dazu beitragen, aber viel habe ich zur zeit net wirklich

greetings
    AmunRa