Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rundreise / Verbotene Insel

Standard Rundreise / Verbotene Insel

Im Quest Rundreise durch Anatonica muss man ja auf die verbotene Insel. Das ist doch die Insel in der nahe von Klinik-Hill mit den ganzen Skeletten drauf.
    Da war ich heut über all: Auf beiden Brücken/Inseln am Haus , im Haus, einmal ums Haus rum.
    aber die Quest sagt immer noch: Besuchen sie die verbotene Insel.
    Wo muss man da hin auf der Insel oder ist es doch eine andere Insel ?

2. Standard

Das ist die richtige Insel.

Du schliesst die Quest ab wenn du am Ende der 2ten Brücke 2 Schritt nach vorne gehst (also auf der insel mit dem Mausoleum drauf).
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

hm .... da war ich, wenn auch nur auf dem Rückweg und im Rennen :D
    Ich versuchs heute nochmal.

/edit Hat geklappt . Danke

4. Standard

Meine güte.... ich bin Kreuzritter lvl 15 und hab gedacht ich Verzweifel an diesem Quest. Ich renn hin, bis zum Mausoleum und hab angst, das mich die Skelette oder diese Puppen erwischen. Aber das ich nur an die Brücke muss, hätt ich nie gedacht. Ok.... dadurch, das ich den Gegner nie alleine geschafft hätte , musste ich mich immer von hinten (ozean) heranschleichen. :D2

Also muss ich nur über die Brücke und dann einen Fuß auf die Insel setzen?

5. Standard

Freut euch,daß Quest geht noch viellllllllllllllllllll weiter.
    Da kommen noch endliche Rennen hinzu ;)

6. Standard

Jo..habs gestern noch durchgemacht... war schon am verzweifeln.... Erst rennt man nach Norden, dann doch wieder nach Süden. Ich wollt schon das ein oder andere Mal aufgeben. Aber da kommt zum Schluss noch ein
    schwerer Brocken. (Das verborgene Tal) Gut das meine Rüstung viel aushällt. :D

Ich habs jetzt durch. Mit 3-4 Stunden gesamt, ein nicht gerade kurzer Quest. Aber dafür weiß ich jetzt wo was auf der Karte ist. ;)

Standard

Von wem bekommt man die quest ?
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

8. Standard

Ich hasse diese Quest...ein Kumpel hat mir seine Questtasche gegeben (er ist schon lv 32 oder so) die er aus demselben quest hat nur halt auf der bösen truppe. Ich hatte die Tasche, wollte die Quest in Qey abschließen udnbekomm nur 2 Silber, weil ich anscheinend nicht 2 gleiche Taschen haben kann ... -.-....

9. Standard

Das ist jetzt bei allen gegenständen so, die WISSEN / LORE haben, die kann man nur einmal haben.